Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: find den stecker nicht für die zv bitte um hilfe

  1. #1
    Xupy
    Gast

    find den stecker nicht für die zv bitte um hilfe

    hey leute ich habe mir ein winter corsa B gekauft, habe jetzt eine ZV von Waeco mt 200 mit fahrzeugspezifischem kabelbaum, laut plan sollte der stecker für die ZV unten rechts (beifahrerfußraum) sein habe dort mal reingeschaut da sind zwar 2 stecker, die sind aber zu groß für die stecker für die vorgesehenen stecker von der Waeco ZV! habe auch versucht als ich die stecker raus hatte, ob die normale ZV noch von funktion ist und es hat sich nichts geändert also funktioniert noch wie zuvor! könnte mir da wer weiter helfen? ist ein BJ 95 Corsa B 4 Türerer! (vorfacelift) evtl. ist der stecker von der ZV wo anders verbaut?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hinter dem Motor STG findest du das STG von der ZV. dort ist auch der Stecker. Im BF Fußraum warst du schon richtig.

    MFG Bernd

  3. #3
    Xupy
    Gast
    ohje und das motorsteuergerät ist angeschraubt oder leicht abzubekommen? ich will nichts kaputt machen -.- also war ich da schonmal richtig nur hab ich das motorsteuergerät bestimmt abgeklemmt xD

    so schaut das bei mir aus
    http://www.photohoster.org/images/sv...f/dsc00009.jpg
    wie soll ich den dieses teil abbekommen? bzw muss des sein?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ja das muss sein und das ist alles nur geklipst wie du sogar auf deinem Bild erkennen kannst, hat man in einer Minute runter..

  5. #5
    Xupy
    Gast
    alles klar werds mir morgen anschauen danke euch 2

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Erstmal den Button "Beitrag bearbeiten" verwenden.
    Und ja das STG ist nur geclipdt, dahinter ist dein ZV STG.

    MFG Bernd

  7. #7
    Xupy
    Gast
    so jetzt hab ich doch noch eine frage zu der Waeco ZV, die hat einen knopf der nennt sich "Set" kann ich damit die fensterheber hochfahren? oder für was ist der? falls ja was für kabel müsste ich da anschließen?

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das sollte in der Waeco Betriebs-/Bedienungsanleitung stehen.

  9. #9
    Xupy
    Gast
    schon okay, set ist der knopf um neue fernbedienungen anzulernen, habe alles hinbekommen nur ist mir was lustiges passiert, habe ja die blinkeransteuerung anschließen wollen, nur ist das problem, dass im Fahrerfußraum unter dem schweller 3 schwarz/weiße kabel sind und in der betriebsanleitung steht ich solls mit der schwarz/weißen leitung verqutschen, naja.... habe halt einfach eins von diesen 3 genommen, schließe oder öffne ich jetzt die ZV blinkt das weiße rücklicht für den rückwärtsgang statt der normalen blinker haha sowas hat auch keiner oder^^

  10. #10
    Dann will ich auch mal....
    Wenn "ich" doch merke dass das Ergebnis nicht dem gewünschtem Erfolg entspricht, dann Kleme/Pinne ich das einfach fix um. Im Idealfall, was tunlichst zu empfehen ist, Schau ich in einen Schaltplan und/oder messe die Leitungen durch.
    Alles BEVOR ich Rate -und Glücksspiele spiele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •