Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: motor umbau

  1. #1
    bulltec
    Gast

    Question motor umbau

    hi,

    hat einer vllt erfahrung mit dem umbau vom x16xe auf z16ler (corsa d opc)?

    mfg

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Schwachsinn, weil Canbus in ein Auto bringen was keinen Canbus hat. Ohne viel Erfahrung zum scheitern verurteilt!
    Keinerlei Gutachten fürs Eintragen, geschweige denn ein Abgasgutachten. Kannste gerne machen lassen kost zwischen 1000 - 3000€+.
    Keiner hat ein Festigkeitsgutachten für die Karosse. Somit könnte man nur ein Vergleich nehmen vom C20LET, wird aber kaum ein Prüfer anerkennen und wenn du schon fragst wer Erfahrungen hat... lass es sein!

  3. #3
    corsabZ16LER
    Gast
    Hallo

    Bin gerade an diesem projekt dran. Ist aber mit viel aufwand und kosten verbunden.
    Gruß benny

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    NA dann Prost. Musst entweder einen guten Kumpel als Prüfer haben oder ein dickes volles Konto.

  5. #5
    corsabZ16LER
    Gast
    Ich bin aus österreich das mit dem prüfer ist weniger das problem. Mit den kosten hast du allerdings recht :-)

  6. #6
    Na das wundert mich doch mal wie du das schaffst beim TÜV Lauterach^^

    P.S: bin aus dem Bregenzerwald

  7. #7
    corsabZ16LER
    Gast
    Beim TÜV Lauterach klappt das auf keinen fall da hast du recht. Aber im Tirol gehts ist zwar umständlich aber egal.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Tja fang schonmal an zu sparen. Schon alleine der Motor vom D OPC dürfte so viel kosten wie bei den meisten, der gesammte Motorumbau.

  9. #9
    corsabZ16LER
    Gast
    Motorumbau ist schon fast fertig :-) . Ich würd gerne bilder hochladen oder ein video aber irgend wie funktioniert das bei mir nicht richtig :-(

  10. #10
    corsabZ16LER
    Gast
    Versucht mal diesen link villeicht funktionierts http://www.facebook.com/video/video....50481125689132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •