Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mal was krankes aus Ingolstadt

  1. #21
    Zitat Zitat von Bari-87 Beitrag anzeigen
    In Griechenland gibts keine Anschnallpflicht
    .... Ich erinmere mich, ja
    Jemand von meiner Seite ist dort ausgewandert, Fährt dort einen Alten Ford.
    Ich Weiß nur das es zumindest im Dorf dort niemanden interessiert.
    In Thessaloniki ist ne Tuning Schmiede? Weist du wo? (werd ich eh mal googeln)
    Weil, da war ich auch öfters zu Besuch (nächsten Sommer eventuell auch..). Klingt interessant!

  2. #22
    Bari-87
    Gast
    Nur eine??! Ich weiss ja nicht wie es jetzt mit der "Krise" aussieht aber als ich immer die Max Power las war abwechselnd ein Auto aus Athen / Saloniki und den Inseln im Heft.

    Gib einfach Tuning in Saloniki in Google ein:

    http://www.google.gr/#q=%CE%B2%CE%B5...w=1280&bih=629

    Gibt auch einen Opel-Club in Saloniki, der Slogan heisst übersetzt "Der Blitz macht den Unterschied" Find ich gar nicht mal so schlecht.

    http://www.opel-club.gr/

    Wenn du das nächste Mal da bist kannst ja einfach so ein Magazin kaufen (Max Power, Burnout, Power Techniques etc.) dort stehen dann ein Großteil der namhaften Tuner. Muss grad schauen ob ich noch ein Exemplar vom Sommer hab.

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    weil ich nich sabbernd vorm rechner sitz und eher auf die details achte... is ja nich des einzige 10 sekunden auto auf erden...
    aber es gibt nicht viele mit voller hütte und strassenzulassung und welche die auch mal ums eck fahren können

  4. #24
    Ich kann kein Griechisch lesen Zum übersetzen dort muss immer mein Cousin aus Schweden herhalten^^
    Nächsten Sommer mach ich da mal n abstecher mit der Familie hin und hol mal was an Infos rüber + Fotos.

  5. #25
    Bari-87
    Gast
    Ich kann kein Griechisch lesen
    Gib dich nicht auf, lern lesen und schreiben

    Spaß bei Seite bei den Zeitschriften, siehste gleich die Anzeigen der Firmen am Ende.
    Die passende App dazu und die Sprachbarierre ist keine mehr

    Es sind übrigens auch viele Corsa/Tigra in Greece unterwegs (mein Alter nun auch ), Technik sollte also bekannt sein.

    Viele Grüße
    Bari

  6. #26
    Jetzt weiß ich wo das Rettungspaket geblieben ist !!;-)

  7. #27
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Corsa-Freak
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    94
    Jaja bei grün nicht fahren, und dann wenn bei den anderen dahinter die Sicherung durchbrennt, aufn Pinn treten . Schiebt richtig böse das Teil!

  8. #28
    k0ax
    Gast
    Hoila! Ich kenne noch das erste Video (so ähnlich wie das was 6Richtige gepostet hat) von dem S3, aber das ist schon eine Hausnummer, manno man! O_O

    http://www.youtube.com/watch?v=4Id2O0vC7Lk

    gruss
    Simon

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    das Video von 6richtige ist ein Fake. Das läuft doppelt so schnell. Am Anfang sieht man das gut, wo die Front wie ein Katapult nach oben scheißt. Im vid das Koax verlinkt hat ist das ganze in normaler Geschwindigkeit. Aber immmernoch ziemlich schnell^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •