Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fragen zum Hertz Es 165 Subwoofer

  1. #11
    Bari-87
    Gast
    Was hattest du denn am Type-R auszusetzen?! Was war es genau für einer?!
    Welche Version von F2-500 hast du?! MKI - II oder III?! Strom etc genug da?!
    Mal richtig eingemessen?! Der Tigra ist beim Bass sehr eigen, hatte bei mir die besten Ergebnisse mit Woofer in Richtung Nummernschild und Phase um 180 Grad gedreht.

    P.S.: Dach ordentlich gedämmt?! Bringt tatsächlich was!

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Dämmen bin ich grad dabei Türen sind fertig Als nächstes wollte ich das Heck machen und dann eig erst Dach weil Alubytul ist ja auch nicht grad so günstig. Macht es mehr Sinn erst das Dach und dann das Heck/Seiten zu Dämmen oder andersherum?

    Amp ist f2-500 Mk II und eine F2-190 MKIII Strom liegen 35qmm +1 Powercap . Ich weiß das das nicht Ideal ist weil die viel Strom brauchen aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Größere /eine 2. Batterie steht auf jeden Fall auf der Liste.

    Der Type R 1241D 2x4 ohm ist einer aus ner älteren Serie also ohne Multiroll Sicke der war vom Druck her genial aber nicht so schnell/knackig fand ich& bei dem hatt sich leider die Gummisicke von der Membran gelöst.

    War auch am Überlegen mir den als 10er zu kaufen aber der kommt neu auch um die 180Euro möchte halt nicht soviel Geld ausgeben um dann nen Reinfall zu erleben.

    Wäre halt gut wenn man den irgendwo Probehören könnte aber bei uns ist Alpine nicht so weit als Woofer verbreitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •