Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erfahrung gefragt. angel eyes vs. dayline

  1. #1
    Ossi
    Gast

    Erfahrung gefragt. angel eyes vs. dayline

    hallo leute.

    mein tigra hat bis zum bambiunfall angel eyes aus dem hause csr getragen. ich hab ihn ja nur einen tag gefahren war aber ehrlich gesagt von der lichtausbeute nicht sehr begeistert. drum jetzt der gedanke ob die dayline leuchten da evtl besser sind!? wie sind eure Erfahrungen? originale möchte ich ehrlich gesagt nicht weil die beim tigra immer so vergilbt aussehen. und ich finde die klarglasoptik steht ihm besser zumindest vorne
    Also: dayline oder angel? was leuchtet besser?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31

    Lightbulb

    wenn ich dir nen tipp geben darf, kauf dir diese hier:

    http://www.ak-tuning.com/catalog/0-c...4396_4398.html


    hab ich auch drin und sind in meinen augen besser wie diese hässlichen devileyes scheinwerfer...zumal ich eh kein freund von denen bin....


    lg

  3. #3
    ich habe die dayline drin und bin super zufrieden nur halt ob AE oder DL die licht ausbeute wird bei beiden etwa gleich sein weil beide habe ja eine linse

  4. #4
    Bei beiden ist die Lichtausbeute scheisse , Serie ist um Welten besser .

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Bei beiden ist die Lichtausbeute scheisse , Serie ist um Welten besser .

    dann hast du scheinßlichtmittel drin um es genau zusagen...



    lg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ne, er hat einfach nur Ahnung, ist traurig aber leider die Wahrheit...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31
    finde ich nicht, ich sehe mit den angel eyes besser wie mit den original...und ich hatte bereits schonmal neue original von opel drin...



    lg

  8. #8
    Ossi
    Gast
    Zitat Zitat von scratch1105 Beitrag anzeigen
    wenn ich dir nen tipp geben darf, kauf dir diese hier:

    http://www.ak-tuning.com/catalog/0-c...4396_4398.html


    hab ich auch drin und sind in meinen augen besser wie diese hässlichen devileyes scheinwerfer...zumal ich eh kein freund von denen bin....


    lg
    seh ich richtig das die KEINE linse sonder nen reflektor fürs hauptlicht haben? dann wären die meine erste wahl.

    zum thema licht: das ist ja genau das problem. wobei bei den oben geposteten das anders sein könnte. serienscheinwerfer gehen jedenfalls auch nicht. die schauen nach ner weile einfach scheiße aus

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31
    der scheinwerfer hat eine linse für das ablendlicht und für das fernlicht einen reflektor..so wie bei jedem anderen tuningscheinwerfer auch...hersteller der scheinwerfer ist sonar...nur wie gesagt, wenn man anständige birnen reinmacht sieht man auch was...das baumarkt birnen für 10€ nix bringen müsste eigentlich jedem selbst klar sein...daher spar ich nie am falschem ende...war gestern auf der motorshow essen und hab mal eben knapp 500€ für 3 teile bezahlt weil ich wert drauflege das die sachen halten....


    lg

  10. #10
    Ossi
    Gast
    hm ich hätte jetzt die von CSR gekauft...aber ich lass mich gern belehren und versuch mal die originale

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •