Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #11
    Bombcat
    Gast
    Finde es immer wieder hammergeil, was du aus den Autos machst René! Einfach Bombe! Bei dir geht das alles immer recht fix und zudem arbeitest du super sauber und professionell! Daumen hoch, werde auch dieses Projekt gespannt verfolgen

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Es geht vorwärts. Hab den Wagen gestern mit nem Kumpel und Träcker in die Halle, und anschließend noch nen neuen Motor fürs Cabrio geholt. Hängt zwar noch ein bisschen viel Gelumpe dran, wird sich aber die Tage noch ändern.
    Der Omega gehörte dem Onkel vom Kumpel. Is erste Hand, ein 2,5er V6 und bis zum Wildschaden gefahren worden. Danach stand er jetzt ne Zeitlang rum, wo die Seitenleisten schon anderweitig verwendung gefunden haben.





  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wärs nicht geschickter gewesen, sich den x25xe in nem b-vectra zu kaufen?

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Geschickter kann man nicht sagen. Wenn ich mir die anderen Teile besorge,die ich für den Umbau auf Frontantrieb kaufen muß, habe ich immernoch einen unschlagbaren Preis für den Motor mit Anbauteilen, Steuergerät,...
    Den Omega mußte ich einfach nehmen.

  5. #15
    corsa-cult-berlin
    Gast
    So wie der Omega nach dem schaden aussieht, würde ich ihn wieder herrichten und nicht als Schlachter nehmen.
    Was sollst du denn für den hin Blättern ???

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von corsa-cult-berlin Beitrag anzeigen
    So wie der Omega nach dem schaden aussieht, würde ich ihn wieder herrichten und nicht als Schlachter nehmen.
    Was sollst du denn für den hin Blättern ???
    Ja, ich habe ihn heute mit Connectab FERTIG gemacht.

    Nachdem Connectab seine Wut an dem Amaturenbrett ausgelassen hat, kam man auch ganz angenehm an die Schrauben vom Bremskraftverstärker :-)
    Die Haube öffnet jetzt auch wie bei einem Mercedes. Nur die Scheibe war erst nicht so angenehm auf den Kontakt der Haube zu sprechen. Aber mit ein wenig Nachhilfe ging das schon.

    Morgen mach ich noch eins,zwei Bilder vom fertigen Omega, und aktuelle Bilder vom Cabrio. Handy war leer...




  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab heute mal mehrere Bilder gemacht.
    Alles,was abgebaut wurde, und keine Verwendung bei mir findet, wurde gleich wieder hinten rein geschmissen.
    So ein Kombi kann ganz schön praktisch sein. :-)
    Beim Projekt gibt es eine Planänderung.
    Ursprünglich wollte ich mir jetzt noch ne Facelift Karosse zum schlachten holen, um daraus den Kabelbaum, schwarzes Amaturenbrett, schwarzen Teppich, Airbags, und elektrische Servo, facelift Stoßstangen,... zu nehmen.

    Dass der Corsa ziemlich viel Rost hat, hab ich schon bei der Besichtigung gesehen. Beim Zerlegen is aber so viel ans Tageslicht gekommen, das die Karosse ein Fass ohne Boden is, und nur noch für die Presse taugt!!!
    Ich werde mir wie geplant eine Faceliftkarosse holen,die alles bietet,worauf ich Wert lege. Diese wird dann aber nicht geshlachtet,sondern aufgebaut. Das Dach werde ich abschneiden, und diese dann zum Cabrio umbauen. Anschließend entweder einen Rahmentausch machen, oder den Cabrio Umbau dort einfach eintragen lassen. Alle Teile und eine Karosse als Schablone, wo ich her schneiden muß hab ich ja da.
    Generell sind keine Schweißarbeiten nötig. Nur absägen, Löcher bohren, verschrauben und vernieten.

  8. #18
    MAN
    Gast
    du bist krank das is echt so Krank und da ich deine anderen arbeiten kenne
    kann ich mit sicherheit sagen das wird genauso Monster wie dein Blaues Monster

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Nee. Das wird es auf jeden Fall nicht werden. Es wird ein Cabrio mit V6. Technsich in einem Top und optisch in einem guten Zustand. Aber es wird definitiv nicht so heftig wie mein blauer werden. Solche Sachen wie ein cleaner Motorraum mit Chrom, Porsche Bremse,... wird es nicht geben. Alles neu, sauber und vernünftig würde es besser treffen. Bremse wird wohl denke ich ne Calibra Turbo Facelift vorne werden, Hinten 5 Loch Astra G, Bremskraftverstärker Tandem und Hauptbremszylinder aus´m Omega V6, neue Bremsschläuche,... Aber keine Stahlflex,oder sowas.














  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    puuh is der am ende...außerdem find ichs lenkrad hässlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •