Seite 59 von 61 ErsteErste ... 9495758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #581
    Bei den Nachrüstfaltdächern beispielsweise Webasto gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Muss mal nachsehen wie hoch die angegeben war.
    Faltdach und schnelle Autos beißt sich ehrlich gesagt ja auch irgendwie.
    Ich hätte vielleicht lieber ein Freedome verbaut.
    Wobei die Dachhautrundung des Corsa dafür sicher etwas zu rund ist.

  2. #582
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das verstehe ich irgendwie nicht. Beim originalen gibt es auch eine maximale angegebene Geschwindigkeit.
    Generell beißt sich die Kombination mit dem Kleinwagen und Leistung eh. Aber man wird cleverer, passt das ganze der Leistung an, und gut is.

  3. #583
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    So. Der Wagen ist verkauft, und scheinbar in gute Hände gegangen. Heute hab ich meinen "neuen" abgeholt und angemeldet. Bilder gibts die Tage...

  4. #584
    Echt? Ich hab meinen heute auch verkauft Viele schnelle Corsa in neue Hände gegeben heute

  5. #585
    Lomcowak
    Gast

    Cool Neuer Besitzer

    Hallo zusammen!

    Wollte hier mal kurz über den Verbleib dieses Corsa berichten.
    Ich habe den Wagen letztes Jahr von Renè gekauft. Und ja, er ist in gute Hände
    gekommen . Mittlerweile habe ich mit dem Geschoss ca 3500 km zurück gelegt und bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Über die letzten Monate habe ich jedoch einige Details verändert, wie zb. alle weißen Teile in schwarz matt lackiert weil mir das persönlich besser gefällt bei dem dunkelgrün. Außerdem war es wirklich nervig, alle 50 km die Räder putzen zu müssen .
    Ansonsten muss ich sagen das alles wirklich solide umgebaut wurde und alles zu 100% funktioniert wie es soll!
    Werde die Tage noch mal ein paar aktuelle Bilder hochladen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.10
    Beiträge
    74
    Sehr sehr schöner Corsa

  7. #587
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Schön, dass es den Corsa weiterhin gibt.

  8. #588
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Logo. Was habt ihr denn erwartet?
    Bevor er in schlechte Hände gegangen wäre, hätte ich ihn, oder zumindest meine Freundin ihn weiter gefahren.
    War ja kein Notverkauf. Optisch hat mir persönlich das weiß besser gefallen. Aber das is ja ne reine Geschmackssache.
    In Sachen hegen und pflegen hätte er in keine besseren Hände kommen können!!!

    Edit: Ich hab mal die Überschrift geändert. Dann kannst du hier einfach anknüpfen.

  9. #589
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    JUHU, er lebt.

    Ich mag diesen V6- Corsa! Hätte den auch gerne gehabt. Alleine das grinsen was entsteht, wenn ich das Teil in meiner Arbeitstiefgarage angeschmissen hätte...

    Kenne den Sound ja von Bernds Omega: Gänsehaut!

    Schön das wir nun weiter Infos über den Wagen bekommen.

  10. #590
    Lomcowak
    Gast
    Danke für die positive Resonanz

    Joa, der Wagen ist schon echt ne Wucht. Es macht so unglaublich viel Spaß alle möglichen "Sportwagen" stehen zu lassen oder zumindest mithalten zu können. Die Blicke aus den ungläubigen Gesichtern spätestens an der nächsten Ampel sind einfach unbezahlbar
    Alle die mal mitgefahren sind meinen ich wäre verrückt.

    Dieses Jahr werde ich auch mal versuchen das ein oder andere Treffen zu besuchen. Auch die 1/4 Meile in Meschede und Brilon stehen auf meiner Agenda. Ob ich dort aber tatsächlich auch mitfahren werde entscheide ich allerdings spontan. Will ja noch länger was von dem Auto haben und ihn nicht verheizen.

    Hatte ihn letztes Jahr eigentlich mit Saisonkennzeichen 04-10 zugelassen, aber letzte Woche war das Wetter sooo schön... Da konnte ich einfach nicht widerstehen auf 03 umzumelden. Kaum geschehen wird das Wetter schlechter
    Sobald es wieder trocken ist mache ich mal ein paar neue Bilder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •