Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #111
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ein paar Tage hab ich nix neues gepostet. Aber es geht voran
    Die Rückenlehnen sind jetzt auch fertig abgeändert, der Halter für das Handbremsseil vom G Astra is angepasst und angeschweißt, und das Hosenrohr is komplett umgeschweißt, Lambda versetzt,...und mittlerweile auch drunter gebaut.
    Im Moment bin ich an der Hinterachse dran. Is soweit auch schon komplett fertig. bekommt nur noch ein zweites mal Farbe,bevor sie zusammen gebaut, und wieder zurück ans Auto kommt.




  2. #112
    Sicher das du nicht Entwicklungschef werden solltest ???

    Echt klasse Arbeit was du da treibst, bin gespannt aufs Ergebnis. Aber das sind wir alle hier...

    Der sagt alles ->

    gruß opelfreaky

  3. #113
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Danke für die Blumen

    Viel wird man nachher als Ergebniss nicht sehen. Auffällig unauffällig wird das Motto sein

    Arbeite aber gerade mit Hochdruck weiter, um diesen Sommer noch ein paar Sonnenstrahlen zu erwischen.
    Meine Achse is soweit fertig. Morgen bekomme ich meine Neuen Teile von Opel, so dass ich sie dann komplett fertig zusammen stecken kann.
    Es werden neue Schrauben, neue Muttern, neue Bleche und neue Scheiben/Klötze von ATE verbaut
    Sättel kommen von Lucas. Aber die hab ich ja soweit schon da. (Liegen sogar zufällig noch mit im Bild)


  4. #114
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Es gibt wieder ein paar Fortschritte zu melden...

    Der Auspuff hängt komplett fertig unterm Auto, und die Achse is auch wieder drunter. Allerdings noch ohne Sättel. Dafür aber mit neuen Blechen, neuen Scheiben,Schrauben,...
    Hab dann das erste mal probehalber schonmal ohne Federn das Rad drauf gesteckt, und mit dem Wagenheber hoch gedrückt. Spurplatten werde ich nicht brauchen. Die Räder passen soweit richtig gut von der Größe her.
    Optisch is alles natürlich alles Geschmackssache,aber mir gefallen die Räder optisch richtig gut!

    Den Anschluß für den Unterdruck hab ich abgewinkelt. Die originalen Winkelstücke sind aus Kunststoff und auf die gerade gedrückt. Dementsprechend zu Lang. So viel Platz hab ich nicht zur Spritzwand.
    Und der Einsteller für die Handbremse is soweit einbaufertig.





  5. #115
    geile felgen

  6. #116
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    schick schick...

    und dann wird da noch hinterher das dach abgeflext?

  7. #117
    Sehr geil das ganze

    Bekommen die Türgriffe noch farbe oder ist das dann to much ?

  8. #118
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jupp. Das Dach kommt ab. Hab die Bleche des verrosteten Cabrios abgetrennt, und werde diese als Schablone benutzen. Anschließend einen Rahmentausch beim Tüv abnehmen lassen.

    Lackiert werden auf jeden Fall noch folgende Teile: Dachleisten (so weit wie noch vorhanden), Kotflügel links, Motorhaube, Heckklappe (clean), Heckspoiler und Türgriffe (Beifahrerseite ohne Schloß).
    Dazu kommen noch Klarglasscheinwerfer in schwarz für vorne (evtl. Scheinwerferblenden), schwarze Rückleuchten und Seitenblinker, Grill ohne Emblem, und die Logos kommen ab. Dann sollte die Optik außen auch schon fertig sein.

  9. #119
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hört sich gut an, bis auf die scheinwerferblenden

  10. #120
    Setz doch endlich ma die Flex an...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •