Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die B Corsas kosten mittlerweile nix mehr. Top Dinger Baujahr 99-2000 liegen weit unter 1000 Euro. Da brauch man nicht bei so einem Fass ohne Boden anfangen. Einen Facelift mit schwarzem Amaturenbrett,schwarzem Teppich, elektrische Servo,... Hätte ich mir eh zum schlachten geholt. Dann kann er auch ruhig vom Zustand bei der Auswahl her etwas besser sein. Gibt reichlich davon. Da kann man auch just mal ne Druckluftsäge ansetzten.

  2. #32
    Haesel
    Gast
    Beim Schrotti stand letzte Woche noch einer, selten so ein Teil. Genau so wie ein neues Dach für meinen mit Faltdach.

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Die B Corsas kosten mittlerweile nix mehr. Top Dinger Baujahr 99-2000 liegen weit unter 1000 Euro. Da brauch man nicht bei so einem Fass ohne Boden anfangen. Einen Facelift mit schwarzem Amaturenbrett,schwarzem Teppich, elektrische Servo,... Hätte ich mir eh zum schlachten geholt. Dann kann er auch ruhig vom Zustand bei der Auswahl her etwas besser sein. Gibt reichlich davon. Da kann man auch just mal ne Druckluftsäge ansetzten.
    So ganz stimmt das nicht, ich such schon seit nem 3/4 Jahren nach so ner Karosse! Sollte aber noch ne Zentrale + Schiebedach ham; hab mir schon in ganz Deutschlad autos angeguckt u leider nix passendes gefunden... Na wenigsten hab ich endlich nen Calibra da

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab keine Ahnung,wo du suchst. Zwischen 500 und 700 Euro wird man zugeschmissen mit den Dingern. Wenn man dann nach Ausstattung, Farbe,... auswählt, wird es schon wesentlich weniger. Aber doch ausreichend vorhanden. Ich hab einmal bei Ebay,Mobile und Autoscout gesucht, und bin sofort fündig geworden. Gestern angesehen, und mich von einem super Zustand überzeugt. Klar hat er ein paar kleinere Kratzer, und ein paar Parkplatzdellen. Aber es ist auch kein Neuwagen. Da wichtigste is, dass die Ausstattung passt, der Zustand gut und der Wagen absolut Rostfrei is. Und das is er :-)
    Er steht gerade mal 40 Kilometer von mir weg, is ein 1,2er 16V Edition 2000 mit Stuerketten-Riß (Erstzulassung ende 2000)
    Dunkel grün
    4 Airbags,
    Klima
    EPS
    ABS
    Elektrische Spiegel
    ZV
    Carphone
    Alufelgen
    Winterräder
    neuer Auspuff,...

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Meine Klamotten,um den Motor für den Frontantrieb umzubauen hab ich jetzt eigentlich auch alle da. Mir fehlt nur noch der Wasserverteiler,der an den Block geschraubt wird, wo nachher unter anderem der Dicke Kühlerschlauf drauf kommt.



  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab ein bisschen Gas gegeben,und den Corsa fertig geschlachtet. Kann jetzt die Tage zum Schrott.
    Hier noch ein schönes Bild von dem linken Radhaus, und vom fertigen Auto.




  7. #37
    PhoeniXx
    Gast
    du.. da fehlt nen bissel was

  8. #38
    Und du bist dir sicher, dass da nix weiter verstärkt ist im Gegensatz zum normalen Corsa? Ich erinnere mich an nen Kumpel, der hat mal aus nem A-Corsa ein Cabrio gemacht und das Ding ist ihm während des Fahrens in der Mitte fast zusammen geklappt.

    MfG
    Michael

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Thunderford Beitrag anzeigen
    Und du bist dir sicher, dass da nix weiter verstärkt ist im Gegensatz zum normalen Corsa? Ich erinnere mich an nen Kumpel, der hat mal aus nem A-Corsa ein Cabrio gemacht und das Ding ist ihm während des Fahrens in der Mitte fast zusammen geklappt.

    MfG
    Michael
    Schau dir mal die Konstruktion genau an, die 2 Bügel rechts und links sind nicht aus Spaß da.

    http://kupfer-cabrio.de/Cabrio_fur_C...r_corsa_b.html

    MFG Bernd

  10. #40
    Ups, die habe ich übersehen. OK, wenn er die wieder verbaut dann passiert natürlich nix.

    MfG
    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •