Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #511
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich hab auf meinem Kennzeichen auch insgesammt 5 Zeichen drauf und konnte auch n kurzes Kennzeichen nehmen.


    Schaut richtig geil aus jetzt der Corsa!! Felgenfarbe passt perfekt und das kurze Kennzeichen schaut auch passend dafür aus.

  2. #512
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Sieht hammer geil aus dein Autowagen

  3. #513
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das mit den Nummernschildern is bei uns richtig schlimm. Bei meinem Guten mußte ich mit dem Chef von der Zulassungsstelle diskutieren, bis ich dann endlich zumindest ein 48er nehmen konnte. Online und im Straßenverkehrsamt kann man nur entweder ein Buchstabe,drei Zahlen oder zwei Buchstaben und zwei Zahlen reservieren. Kleiner geht nicht. Dieses mal hate ich weitaus mehr Glück. Mit Vitamin B klappt alles.

    Mein Radio zickt schon wieder rum. Beim Kauf zeigte das originale Radio SAFE an. Das Radio war schon komplett gespeert. Die Mutti hatte wohl die Karte mit dem Code verschlürt. Ich hab mir dann das gleiche gebraucht gekauft, und es bis zum Motorschaden auch problemlos gefahren. Jetzt wollte ich es heute wieder aktivieren. Aber keine Chance. SAFE im Display, und nichts mehr möglich. Als hätte man 10 mal den falschen Code eingegeben. Radio geht an und aus. Außer Notrufe,die möglich wären tut sich nix.

    Mir is dann der A... geplatzt, und bin zum Media Markt gedüst. Hab mir da das Pioneer DEH 1500UB gekauft, und direkt einen passenden winzigen USB Stick mit 8GB mitgenommen. Wußte zwar,dass es auch kleinere gibt, aber die winzigen sind mir neu. Beim Radio war zwar einer mit bei, aber ich wollte nicht,dass sich die Leute auf der Rückbank die Augen aus stechen.
    Hab mir das in erster Linie wegen der Optik ausgesucht. Mit dem Seidenmatt-Schwarz und ein bisschen Chrom passt es ganz gut und recht unauffällig in den Innenraum.
    Ausstattungsmäßig hat es alles,was ich brauche.
    Es kommt Musik raus, hat Radio, CD, MP3, USB, 3,5er Klinkenstecker für Handy oder I-Pod, und is kein Kenwood. Insgesamt hatte ich 3 Radios von Kenwood und nur Last damit. Mit Pioneer bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.



  4. #514
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das mit dem safe hatte ich bei meinem originalem zafira radio auch, nach nen paar start intervallen, konnte ich den code wieder eingeben!

    hab aber auch auf pioneer umgerüste, sieht genauso sus wie deins nur mit multicolor, iphone steuerung und bluetooth!

    weiter so viel spass damit

  5. #515
    sei froh das du keinen astra j hast, da kann es passieren das das radio schrott ist wenn du die batterie mal abhattest gibt es sogar ne feldabhilfe. Nennt sich dann neues Radio rein

  6. #516
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Bei den alten Radios hilft meistens die Kühltruhe :-)

  7. #517
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Bei mir hat die Schrottbox geholfen!
    Hab das Radio drin, den Zigarettenanzünder seitlich ins Amaturenbrett verlegt, damit man auch noch mal n Navi oder Handy aufladen kann.

    Die Stoßstange is sauber ausgeschnitten, das Reflektoren bündig in die Stoßstange eingelassen sind. Klar währe es ohne noch schöner, aber ich denke,es ist ein guter Kompromiss. Sieht zumindest sauber, und nicht so lieblos draufgeklatscht aus. Die Auspuffanlage is auch komplett angepasst, alles angeheftet,und wieder drunter weg genommen. Morgen noch komplett verschweißen,und dann kanns eigentlich los gehen. Als Endrohr hab ich jetzt ein poliertes 60er Edelstahlrohr genommen. Ich denke,das passt am besten zur schlichten Optik.






  8. #518
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Sorry wenn ich trotz intensiven Mitlesens was verpasst haben sollte: aber Reflektoren warum?
    Sind in den Rückleuchten keine drin?

    Und eine Frage zum Ausschnitt: wie kriegt man das denn so perfekt (sieht zumindest auf dem Bild so aus) hin?!
    Ich tu mich bei sowas immer schwer...

  9. #519
    Sauber. Kaum jmd macht sich ja die Mühe damit.

    edit:
    @ccss
    nein, da sind selbstverständlich keine drin, oder siehst du bei den Rückleuchten etwas rotes leuchten?

  10. #520
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    @Ron, ich dachte, er hat die Irmscher Rückleuchten drinne. Müssen da echt noch Zusatzreflektoren hin?

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •