Seite 9 von 61 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #81
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Nee. Einfach nur mit nem Pinsel und ein bisschen Sprit aus dem Tank eines Schlachtwagens geschruppt und dann mit 2 Dosen Bremsenreiniger abgespritzt. Das wars. Sprit hat nach meinen Erfahrungen ne bessere Reinigungswirkung als Verdünnung, Bremsenreiniger,... und is immer aufgrund von diversen Schlachtern umsont vorhanden. War ne Arbeit von rund 20min.
    Jap das kann ich nur bestätigen, zum reinigen ist Benzin um ein vielfaches besser als Verdünnung etc. . Man muss nachher nur halt mit Bremsenreiniger "nachwischen" , da Benzin natürlich einen Ölfilm auf dem Werkstück hinterlässt...

  2. #82
    Ich hab am Wochenende ein F28 auf einer Teilewaschanlage gereinigt, also mit Diesel. Es ist jetzt schon deutlich sauberer. Aber so schön wie deines ist es nicht geworden.

  3. #83
    Dann mach das nochmal mit Benzin,geht viel besser.

  4. #84
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Japp. Zumal Diesel nicht wirklich abtrocknet. Benzin verfliegt nach dem sauber machen, und das Getriebe is sauber und ohne Film,der den Dreck sofort wieder an zieht.

    Mein Versatzkit für die Antriebswelle is heute gekommen. Schraubenzeug is auch mit dabei. Bei dem Punk muß ich gestehen, dass ich da mit dem Low Budget Gedanken nicht konsequent gewesen bin. Das hätte ich mir auch günstiger selber bauen können. Hatte aber irgendwie kein Bock.
    Das Projekt bleibt aber weiterhin Low-Budget. Auch wenn ich das Geld an der Stelle hier unnütz rausgehauen hab.


  5. #85
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Schönes Projekt!
    Und schlimm ist das nun auch nicht, dass es nur der kleine 2,5er ist...
    Wer den Motor kennt, der weiß, dass ein 3 Liter nicht unbedingt Not tut...^^

    Bin aufs fahrbare ergebnis gespannt.
    Wie siehts eigentlich mit einer Sperre aus?
    Das wäre dann aber nicht mehr Low Budget...:-p

  6. #86
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Meine Sperre hab ich noch hier liegen, und is auch günstig zu haben. Allerdings werde ich sie nicht verschken,wenn sie keiner haben will. Zur Not kommt se ins Cabrio rein. Möchte ich aber generell nicht gerne machen, weil es mir einfach zu viel GEld für ein Low-Budget Projekt is.

  7. #87
    Ey mach da mal nen Video nachher von . Die Novus klang schon an meinem C20Ne brutal . Will echt mal wissen wie die sich unter nem 6Zyl. anhört.

  8. #88
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Video? Da wäre es einfacher,du kommst vorbei. Bin sowieso jeden Tag in Paderborn am arbeiten.

    Hab heute mal wieder Post bekommen. 264x10mm. Die Bremsanlage is somit komplett vorhanden.


  9. #89
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Heute sind meine Reifen angekommen.
    Hab mich für Federal 595 EVO 195/40 ZR16 80W entschieden, weil sie in Tests gut abeschnitten haben, der Preis sehr günstig is, und und das Profil schon fast in Richtung Semi geht.
    Sind meine ersten Reifen, die ich von einer günstigen Marke gekauft habe. Aber die Testwerte waren richtig gut,und dementsprechend probiere ich das einfach mal. Werd auf jeden Fall mal meine Erfahrungswerte posten,wenn ich genaueres weiß.

    Hab se anschließend auf die BBS gezogen,die ich bis jetzt als Winterfelgen auf meinem C Corsa gefahren bin, und mal probehalber mit einem Radbolzen ans Auto gesteckt. 4 Neue Aufkleber für die Nabenkappen hab ich jetzt auch drauf. War ursprünglisch als "Notlösung" wegen Low-Budget gedacht, gefällt mir aber wesentlich besser,als erwartet. Wenn der Bock mit dem anderen Fahrwerk noch tiefer kommt, bin ich sehr zufrieden. Wirken in echt richtig gut.

    Leider war der Tag kein voller Erfolg
    Da ich die Felgen noch auf meinem C gefahren bin, und heute die Reifen gewechselt hab, mußte der C auf die Bühne. Als ich nach dem Runter fahren eingestiegen bin, hab ich erstmal blöd geguckt. Tausend mal bockt man die Karre mit nem Wagenheber hoch, wo die Karosse sich verwinden kann, und nix passiert. Dann is er mal gerade auf der Bühne, und als ich ihn raus fahren will, is die Scheibe hin. Die äußere Scheibe is vom Rand aus nach innen gerissen. Hab ich noch nie erlebt,sowas...






  10. #90
    Ohha das ist mal Übel .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •