Seite 20 von 61 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #191
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    @ c20xe Lexmaul Ram

    ich hab mal ne Frage welche Konsolen du für die Sitze genommen hast.
    Kommen die Sitze dann mit der Konsole hähe wie die Original Sitze?
    Können hier die Gurtstraffer weiter verwendet werden?

  2. #192
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Sollte dort sein.. dann kann es auch im Fahrerfußraum versteckt sein.

    MFG Bernd
    Hi!

    Beim Corsa laufen alle Antennenkabel auf der Fahrerseite. Mei mir und vielen adneren B's liegt z.B. der Telefonantennenleitung wzsichen X6/X7 und dem Antennenfuß. Das Teil ist am Radioantennkabel dran. Da es aber bei den meißten dafür keine Verwendung gibt, liegt der VDA am X6 einfach so in der Gegend. Daher denke ich, daß die Steuerung dazu eher hinterm S-Kasten ist und nicht hinterm H-Kasten.

    Gruß
    Micha

    Tante EDIT sagt: in diesem Forum aus Portugal zeigt einer, wie er in seinem 1,5 TD Corsa das CCRT 700 nachrüstet: http://www.google.de/imgres?q=ccrt+c...w=1280&bih=824

    Die Seiten 126 und 127 sind ganz interessant.

  3. #193
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Da es aber bei den meißten dafür keine Verwendung gibt, liegt der VDA am X6 einfach so in der Gegend. Daher denke ich, daß die Steuerung dazu eher hinterm S-Kasten ist und nicht hinterm H-Kasten.
    In unserem 95er Tigra lag der Stecker hinterm Handschuhfach.

    MFG Bernd

  4. #194
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Kolli Beitrag anzeigen
    @ c20xe Lexmaul Ram

    ich hab mal ne Frage welche Konsolen du für die Sitze genommen hast.
    Kommen die Sitze dann mit der Konsole hähe wie die Original Sitze?
    Können hier die Gurtstraffer weiter verwendet werden?
    Ich hab die originalen abgeändert. So dass ich die Sitze da drauf bekommen habe. Fahreseite hatte ich ne Höhenverstellbare,wo ich die Höhenverstellung von weg gemacht hab, und auf der Beifahrerseite hatte ich eine ohne. Generell war beides möglich. Allerding sind welche ohne Höhenverstellung angenehmer zum umbauen.
    Die Sitze sind jetzt von der Sitzhöhe ein Stück unterhalb der tiefsten originalen Sitzposition bei einer höhenverstellbaren Konsole.
    Im Prinzip wird nur der Sitz mit der Konsole verbunden. Mit dem Gurtstraffer hat das nix zu tun. Der bleibt weiterhin unberührt an dem originalen Halter, und direkt an der unterhalb auch nicht veränderten originalen Konsole.
    Der Motor is soweit zusammen. Die Dirko Dichtmasse is vom allerfeinsten. Nach zwei Stunden war sie schon mehr ausgehärtet, wie die vorige nach 4 Tagen. Der Innenraum is auch soweit komplett, und angemeldet ist er auch. Das Kennzeichen mußte einfach sein

    Aber generell gefällt mir die originale Heckklappe mit den Schriftzügen richtig gut. Bin stark am überlegen, ob ich se drauflasse. Finds irgendwie cool.
    Dafür hat er heute wieder gezickt. Auf einmal gingen alle Lampen im Tacho an, und kurze Zeit später wollte er nicht mehr gescheit zünden. Dachte an die Batterie,weil sie schon recht alt is. Eben just getauscht, und schon lief der Hobel wieder. Hab dann nochmal das Messgerät geholt, und nachgesehen. Leider lädt er nicht mehr. Nach dem Wegfahren lagen die Kohlen zerbröselt unterm Auto.
    Dolle Nummer. Morgen mal ne andere einbauen. Bin mal gespannt,wie gut die raus geht.


  5. #195
    Warum die Schrauben durch´s Schild

  6. #196
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Weil ich ein paar schöne polierte Edelstahlschrauben wesentlich schöner finde, als die ollen Nummernschildhalterungen. Generell find ich se schon häßlich, und zusätzlich steht beim Corsa seitlich das Schild dann bei der runden Heckklappe so weit ab,dass man da richtig hinter gucken kann. Das geht garnicht!

  7. #197
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ich hab die originalen abgeändert. So dass ich die Sitze da drauf bekommen habe. Fahreseite hatte ich ne Höhenverstellbare,wo ich die Höhenverstellung von weg gemacht hab, und auf der Beifahrerseite hatte ich eine ohne. Generell war beides möglich. Allerding sind welche ohne Höhenverstellung angenehmer zum umbauen.
    Die Sitze sind jetzt von der Sitzhöhe ein Stück unterhalb der tiefsten originalen Sitzposition bei einer höhenverstellbaren Konsole.
    Im Prinzip wird nur der Sitz mit der Konsole verbunden. Mit dem Gurtstraffer hat das nix zu tun. Der bleibt weiterhin unberührt an dem originalen Halter, und direkt an der unterhalb auch nicht veränderten originalen Konsole.
    So und was bzw wie muss man die Originalen Konsolen ändern? Wäre für mich sehr Hilfreich und besten Dank im voraus.

  8. #198
    VivaLaCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Weil ich ein paar schöne polierte Edelstahlschrauben wesentlich schöner finde, als die ollen Nummernschildhalterungen. Generell find ich se schon häßlich, und zusätzlich steht beim Corsa seitlich das Schild dann bei der runden Heckklappe so weit ab,dass man da richtig hinter gucken kann. Das geht garnicht!
    genau so sehe ich das auch

  9. #199
    Ich habe vorn und Hinten Spiegelklebeband genommen >> keine Löcher und nichts steht ab !

  10. #200
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hallo!

    Bekommst du die Recaros auch eingetragen oder sagt der Prüfer da nix?

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •