Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #451
    siehste doch wieviel ärger
    man beachte die leeren Bierflaschen in der Mülltonne

    Super Arbeit

  2. #452
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Mensch. Ihr seht aber auch Sachen... Das gehört einfach dazu

    Der Innenraum is bis auf ein paar Klipse, Sonnenblenden und Kleinigkeiten wieder zusammen. Am Besten is das Dach eigentlich,wenn man auf der Rückbank sitzt. Meine Motorabdeckung und die Domstrebe hab ich vom Lacker wieder bekommen. Hab mich für Weiß entschieden,weil ich den Farbkontrast zwischen dem Dunkel-Grün und dem Weiß schon bei den alten Minis immer cool fand. Auf Dauer werden die BBS dazu passend auch in weiß kommen. Der Öldeckel,die Ansaugbrücke und der Ölpeilstab kommen noch in schwarz.






  3. #453
    weidex
    Gast
    wenn du mal probe gefahren bist sag mir mal ab wie viel kmh dein Dach anfängt zu pfeifen und was du dagegen machst und auch geklappt hat !!!

  4. #454
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Noch bin ich nicht damit gefahren. Gucke aber dann mal.

    Ich hatte noch eine Innenraumleuchte vom G Astra Cabrio, die jetzt die originale helle ersetzt.
    Hab mich jetzt doch entschlossen,die Felgen schon vor der Saison lacken zu lassen.


  5. #455
    Wenn du den Bock lieber von der Rücksitzbank aus geniessen willst... Ich spiel gern den Chauffeur

  6. #456
    kleiner_teufel89
    Gast
    Sag mal, was möchtest du den haben wenn du den Corsa verkaufen solltest?

  7. #457
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Wenn du den Bock lieber von der Rücksitzbank aus geniessen willst... Ich spiel gern den Chauffeur
    Ich überleg es mir nochmal

    Zitat Zitat von kleiner_teufel89 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was möchtest du den haben wenn du den Corsa verkaufen solltest?
    Das is immer so ne Sache. Mit dem nagelneuen Motor und dem Dach sind die Kosten schön nach oben gekommen.
    Damit man nicht gleich das Geld in den Gullideckel geschmissen und angezündet hat, brauch unter 6 Scheine eh keiner ankommen,und den Wagen haben wollen. Bisher hab ich mit dem Wagen insgesamt knapp 3tkm zurück gelegt. Das wären sonst ganz schön teure Kilometer gewesen, wo man sich auch direkt ein Taxi für hätte nehmen können. Wäre dann unterm Strich bestimmt billiger gewesen
    Aber ein Verkauf steht ja jetzt garnicht im Raum. Hab den Wagen ja für mich umgebaut. Zudem müßte man erstmal jemanden haben,der so eine Summe für nen 13 Jahre alten Kleinwagen hin legt. Auch wenn er es Wert is.

    Meine Felgen sind jetzt beim Lacker, und mein passend schwarzes Brillenfach konnte ich heute abholen.


  8. #458
    Die Bilder gehen leider nicht

  9. #459
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    ??? Ich kann alle sehen. Egal ob vom PC, oder vom Handy. Noch jemand Probleme???

    Die Felgen sind fertig. Die Reifen sind mit Absicht drauf geblieben,um eventuelle Kratzer vom Montieren zu vermeiden. Vorher die Ventile ausgebaut, und die Reifen über den Hump gedrückt,damit die Felgen vernünftig lackiert werden können. Wegen der Pflege wurden sie von hinten schwarz lackiert.
    Mit der Farbwahl und den Kreuzspeichen werd ich mir da wohl keinen Gefallen getan haben. Aber vll. passen ja die kleinen Finger von meiner Freundin ganz gut in die Ecken?


  10. #460
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Jetzt müsstest du noch die Stirnseite abkleben und zwischen den Speichen schwarz lackieren, dann hast du halbwegs ruhe und es sieht auch noch toll aus

    Ansonsten Daumen hoch für das weiß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •