Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Bei Ebay war sie am günstigsten. Hab für einen Streifen 30x122cm 20 Euro bezahlt.
    Es gibt sie aber in vielen verschiedenen Größen. Das Bekleben einer Motorhaube ist kein großes Problem. Sie ist ja im Verhältniss zu Größre fast eben. Keine großartigen 3Dimensionalen Elemente vorhanden.
    Im Prinzip kaufst du einfach die Folie, und machst es selbst. Eventuell vorher ein paar Keinteile beziehen,damit du ein Gefühl für das Verkleben und die Folie bekommst.

  2. #12
    das arbeiten mit dieser folie ist wirklich einfach, habe gleich als leie meine motorhaube gemacht und es wa echt einfach, zudem das man die folie mehrmals abziehen kann und nicht kaputt geht

    blasen bekommt man überhaupt nciht rein da diese ne spezielle verklebeung hat (wie tausend adern)

    is echt top die folie dach und heck kommen bei mir frühjahr ran


    Frage: weiss jemand ob die folie problemlos auf plastikteilen haftet (innenraum mit rauer oberfläche?) oder muss glatt geschliffen werden?

  3. #13
    Speedtoy
    Gast
    Also mit Folien habe ich schon öfters gearbeitet bzw mein Onkel hatte eine Druckerei und hat auch Autos beklebt, macht das aber schon paar Jahre nimmer und kann mir somit keine Folie besorgen.

    Mit der relativen ebenen Fläche auf der Motorhaube hast du recht, werde mich im April mal dran machen und vorher doch mal an Kleinteilen üben.
    Habe bei eböld auch schon geschaut, aber so ein großes M3 Folien stück findet man da nicht, dass das alles aus einer Folie wird.

    Wäre interessant, ob es auch auf unebenen Teilen hält (Innenraumteile)

    Gruß
    Speedtoy

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von TiGrA_La_BoUnCe Beitrag anzeigen
    das arbeiten mit dieser folie ist wirklich einfach, habe gleich als leie meine motorhaube gemacht und es wa echt einfach, zudem das man die folie mehrmals abziehen kann und nicht kaputt geht

    blasen bekommt man überhaupt nciht rein da diese ne spezielle verklebeung hat (wie tausend adern)

    is echt top die folie dach und heck kommen bei mir frühjahr ran


    Frage: weiss jemand ob die folie problemlos auf plastikteilen haftet (innenraum mit rauer oberfläche?) oder muss glatt geschliffen werden?
    Wirklich einfach würde ich das jetzt nicht nennen. Es kommt halt immer auf den Untergrund an. Bei richtig 3Dimensionalen Sachen, wie in der unteren Ecke der Ankerplatten ist es schon sehr schwer. Aber bei Motorhauben, B-Säulen,... geb ich dir recht.

    Guck mal bei Ebay. Da steht im Text, dass sie auch ganz andere, und fast jede Größe besorgen können. Preis is dann halt auf Anfrage.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Meine neue Ausstattung für den Corsa. Is jetzt nur Übergangsweise im Astra drin, da ich noch ein paar andere Sitze für meinen Astra brauche.
    Die Ausstattung kommt dann komplett in meinen Corsa. Samt Rückbank, Mittelarmlehne, Durchreiche, Kopfstützen,...



  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    schick schick und vor allem passend zum thema

  7. #17
    Speedtoy
    Gast
    Sieht gut aus..ist ja auch ein muss, wenn man ein OPC Corsa bauen will.

    Passt die Rückbank 1 zu 1?!??! de ist doch viel breiter, oder?

    Gruß
    Speedtoy

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Breite der Rückbank ist das geringste Problem. Aber ich hoffe, ich werde die Probleme lösen können.

    Meine Außenspiegel sind jetzt auch fertig. Leider nur Handy-Fotos bei Zimmerlicht, aber ich denke, man kann es erkennen.
    Ich finde, dass die Spiegel selber jetzt wesentlich besser als zuvor wirken, und optisch sofort als OPC Außenspiegel zu erkennen sind.

    Durch die fertigen Aussenspiegel bin ich mir jetzt zu 100 Prozent sicher, dass der Corsa das OPC Blau bekommen wird.

    Vorher:





    Nachher:



  9. #19
    sieht echt hammer aus.

  10. #20
    Angeber!?!?! Echt Top immer weiter so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •