Seite 38 von 93 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #371
    sachmal verstehst du es nicht? der flügel sieht mit dieser leuchte scheiße aus, ohne also als reiner gsi spoiler gefällt er mir. ist das so schwer zu verstehn.

  2. #372
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    nee,danns chreib das doch

    die leuchte sieht scheisse aus,dann versteht das auch jemand ausser dir

    weil der flügel sieht gut aus eben bis auf die leuchte

    wenn ne frau hässliche schuhe anhat sieht dann auch die frau scheisse aus?

  3. #373
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    also ich hatte es auch von vorne rein schon kapiert

    edit: @corsa a:
    dein vergleich hinkt....schuhe machen an ner frau ja auch nicht so grundlegend was am aussehen aus wie die bremsleuchte an dem spoiler....

  4. #374
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich eben nicht,deswegen fragte ich ganz normal nach

    edit:

    wie das beispiel vorher gefallen mir an frauen schuhe nicht sag ich nicht die frau ist hässlich

    gefällt mir an einem haus die fenter nicht,dann sag ich nicht das haus gefällt mir nicht,hoffe es wird verstanden auf was ich hinauswill und ich will auch keine diskussion lostreten,ich stelle ne ganz normale frage und mir wird nach einem problem gefragt?

  5. #375
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    die bremsleuchte ist eben recht markant an dem spoiler...sei das jetzt aber mal dahingestellt....kann man so oder so sehen

  6. #376
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ja,ist ja auch geklärt jetzt,wäre für mich schon nach der ersten antwort geklärt gewesen

  7. #377
    Lupex
    Gast
    Ich widerspreche ja nur ungern, aber der GSi-Spoiler und der Irmscher sehen nicht gleich aus!
    Das nicht nur wegen der dritten Bremsleuchte:
    1) ist der Irmscher ein klein Wenig länger nach hinten gezogen
    2) zweitens ist er gerade und hat keine Abrisskante nach oben
    3) drittens hat er nicht diese runde Wölbung unten, die durch 2) verursacht wird. Keine Ahnung wie ich es genau beschreiben soll

    Zum Auto gibts nicht viel zu sagen: Absolute Detailverliebtheit! Absoluter Respekt!!! Ich tippe mal darauf, dass Du ein Perfektions-Fetischist bist ;-)

  8. #378
    pittin
    Gast
    Nein... René ist doch kein Perfektions-Fetischist... wie kommst du denn auf sowas?! *lol*

    Aber echt respekt vor dem was er anfasst! Hat alles Hand und Fuß und was er schaffen will, das packt er auch! Ich freue mich echt wenn das Geschoss endlich auf der Straße zu sehen ist! Ich glaub der wird richtig geil!

  9. #379
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Schlechter wird es immer,als erwartet. Deshalb möchte ich es so gut wie möglich haben,oder zumindest ansetzten.
    Der Spoiler is natürlich Geschmackssache. Da er nur ganz minimal vom GSI abweicht, habe ich mich bewußt für den Irmscher entschieden,weil er die 3. Bremsleuchte hat, und dadurch irgendwie moderner wirkt. Die Reflektoren sind auch rot, und deshalb stört mich das überhaupt nicht.

  10. #380
    das ist ja auch gut so mit dem spoiler das er dir gefällt, du fährst ja später den wagen dann, also mach weiter so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •