Seite 3 von 93 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #21
    verkaufste mir die Spiegel.....mein Corsa ist ja schon blau, würde also super passen

    Ne, mal Spaß ohne. Sieht schon ziemlich geil aus. Will gar net wissen, was da noch alles kommt. Dein Corsa gefällt mir ja jetzt schon gut aber ich glaub wenn du fertig bist, wird der Corsa alles vorherige toppen.

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Dein Corsa gefällt mir ja jetzt schon gut aber ich glaub wenn du fertig bist, wird der Corsa alles vorherige toppen.
    So seh ich das auch.
    Eigentlich müsstest du den zur Seite stellen und einen anderen Corsa als OPC umbauen!

  3. #23
    Speedtoy
    Gast
    Kommt wirklich gut mit dem Carbon. Ich sehe gerade deine Wischerabdeckung...wo haste die denn her bzw welche Hersteller ist das denn? (Eigenbau?)

    Was gibts denn noch in Carbonoptik?

    Gruß
    Speedtoy

  4. #24
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch.
    Eigentlich müsstest du den zur Seite stellen und einen anderen Corsa als OPC umbauen!

    Er sollte eine eigene Produktion aufmachen

  5. #25
    Erste Sahne!

    Dein Corsa B OPC Projekt wird bestimmt Top!




    Gruß Markus

  6. #26
    Claudia
    Gast
    Jup, seh ich auch so! Die Ankerplatten in Carbonoptik zu machen war absolut die richtige Entscheidung , freu mich schon auf weitere Bilder

    lg Claudia

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Schön,dass mitlerweile nicht mehr jeder gegen meinen Umbau ist.
    In den nächsten 3 Wochen wird das ganze zwar noch etwas stocken, da ich im Moment noch an einem D Kadett zugange bin, aber danach geht es zügig weiter.

    Die Wischerabdeckung ist ein Eigenbau. Es gibt ja leider keine gescheite Lösung für den Einarmwischer. Da muß man schon was bauen.

  8. #28
    Speedtoy
    Gast
    Ich dachte die gibt es auch fertig zu kaufen. Ist das bei dir ein teil? wie bekommt man das dran, das ist doch dann viel zu breit. Hattest du dafür die Kotflügel ab?
    Kannst du mir paar Tips geben? Hast du das Orginal einfach zugespachtelt?

    Gruß
    Speedtoy

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Naja. Mit einfach zuspachteln bekommt man so eine Blende nicht.
    Die rechte Blede ist einfach nur eine Facelift Tigra Belde mit verschlossenen Öffnungen.
    Die Linke allerdings ist eine Englische Faceliftblende. Das Mittelstück ist aus der deutschen Fahrerblende vom Tigra gebaut, und an die englische angearbeitet.
    Die komplette Blende besteht aus ca. 8-9 Teilen. Im fertig gebauten Zustand ist sie 2 Teilig. Hier nochmal ein anderes Bild:


  10. #30
    so hätte ichs auch machen können mit der Blende....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •