Seite 66 von 93 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #651
    Ist der Rahmen mit den Ringen vom Tacho Anthrazit oder sieht das nur so aus . Willste da keinen schwarzen einbauen ?

  2. #652
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von TieffliegerNRW Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    nun ist die Bettlektüre der letzen "Wochen" zu Ende *heul* !
    Also ich muss schon sagen, Meisterhaft! Hast Du eigentlich noch ne Berechtigung, den kleinen ein Corsa-Emblem drauf zu kleben? Ab einen bestimmten Grad an Änderungen darf man das doch
    Ich fahre selber einen Corsa B x14xe und werde blass vor neid. Als ich meinen bekommen habe und ihn auf 2 Töpfen nach Hause gefahren habe (Ventil durchgebrannt) habe ich ja schon Spaß gehabt (vorher 1,2 33kw, bzw. jetzt 2twagen meiner Freundin)! Als ich den Kopf überarbeitet hatte war ich überwältigt. Mittlerweile kommt er mir aber schon wieder langsam vor
    Wie gesagt, schade, dass Dein Projekt beendet ist und ich nix mehr zu gucken und lesen habe. Woher hast Du eigentlich Deine ganze Ahnung, früher selber mal n Corsa gewesen, wa?
    Also, ich hoffe Du schrottest den nicht und er bleibt uns und besonders Dir lange erhalten. Gibt eigentlich schon einen Erben?
    Schönen Gruß aus Legden
    Uwe
    Danke. Obwohl man das Auto für sich selbst baut, gefällt es natürlich,wenn der Wagen auch bei andern an kommt.

    Zuende? Er ist ja noch nicht fertig. Es fehlt noch ne Menge. Das wird sich bis zum nächsten Saisonstart noch hinziehen. Zwar nicht mehr jeden Tag so riesige Schritte,wie in den letzten Monaten, aber da wird definitiv noch was schönes kommen.
    Mit der Ahnung is so ne Sache. Ja, nach 10 Jahren B Corsa is man schon fast eins mit dem Auto. Manche Dinge hat man gelesen, und ausprobiert, natürlich irgendwo aufgepasst,wenn es was Neues geggeben hat,was ich noch nicht kannte, und ne ganze Menge einfach selbst angelernt, oder einfach mal ausprobiert.
    Es gibt auch Dinge,die ich 2-3 mal angefangen habe, bis es meinen Vorstellungen entsprach. Aber aus Fehlern lernt man. Manchmal muß man einfach was ausprobieren. Gewisses Risiko is dabei. Manchmal auch Lehrgeld, aber ohne zu riskieren kann man nicht gewinnen

    Hauptsache das Endprodukt ist nach seinen Vorstellungen.

  3. #653
    pittin
    Gast
    nun ist die Bettlektüre der letzen "Wochen" zu Ende *heul* !
    Das glaubst du doch selbst nicht! Jeder der René kennt, weiß das selbst wenn dieses Projekt irgendwann zuende ist (NEIN, ich glaube nicht dran), dass er wieder etwas neues finden wird.

    Ich denke da nur an sein Winterauto, den Astra... Zitat René: Nee, da werd ich nicht viel dran machen. Vll Fahrwerk, dann noch Xenon und vll nen klein wenig am Aussehen...

    Na ja, es hat glaube ich kein halbes Jahr nach der Aussage gedauert, da hatte er nen V6 für sein Winterauto in der Halle stehen! :-D René kann einfach nicht ohne schrauben und ich glaube es wird noch mehr als genug von ihm zu sehen sein! ;-)

  4. #654
    schöne arbeit. jop kenne ich auch mit dem schrauben, als ich den astra gekauft hatte, der bleibt original, nagut nu steht hier schon ein x20xev und ein bilstein b10 ist heute auch schon eingetroffen

  5. #655
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    einfach nur lecker der Corsa......ich glaub ich muß mal ne Spritztour machen nach Paderborn

    MFG Bernd

  6. #656
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    bernd, wie schon in koblenz gesagt - WS legen wir einfach nach paderborn um platz scheint es da zu geben

  7. #657
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Gute Idee. Also Termin ausmachen und hinfahren.

    MFG Bernd

  8. #658
    JC88
    Gast
    Da bin ich dafür. Will den Corsa mal sehn, sind nur 35km von mir^^

  9. #659
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich wäre auch dafür.
    Paderborn is ja auch für alle besser zu erreichen, da es gegenüber WS für alle Mitglieder wesentlich zentraler in Deutschland gelegen is!

  10. #660
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Dann heißt es aber nicht mehr WS sondern "Das CT P Treffen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •