Seite 75 von 93 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #741
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Astra G OPC II

    Ist das Leistungesdiagramm von dem aktuell verbauten Motor?

  2. #742
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jain.
    Is zwar vom Motor, aber noch mit der alten Asaugbrücke. Kommenden Sommer gucke ich nochmal,wie es mit der neuen aussieht, und in wiefern er sich von der Charakteristik verändert hat.

  3. #743
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab heute erstmal das Getriebe ausgebaut, damit das Thema auch bald erledigt is.
    Auf dem Plan steht eine Quaife Sperre,die schon bei mir zuhause liegt, neue Synchronringe, lackieren in Schwarz und polierte Edelstahlschrauben.


  4. #744
    StreetGems.de
    Gast
    Sah mal wäre es möglich mal bei dir vorbei zu kommen. Würde mir das alles mal genauer anschauen. Natürlich nur wenn das möglich wäre. Und wenns nicht soweit weg ist.

  5. #745
    Er ist so detailverliebt, dass er sogar eine Motorbrücke in Ardenblau hat.

  6. #746
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Er ist so detailverliebt, dass er sogar eine Motorbrücke in Ardenblau hat.
    Genau das hab ich auch sofort gedacht.

    @ Rene: Für den Grünen hast du eine Grüne Motorbrücke oder? Enttäusch mich nicht

  7. #747
    gsi2racer
    Gast
    Bestimmt eine grüne Brücke, aber weil der da nicht soo speziell wie der blaue werden soll, wird er wohl das Getriebe nicht lackieren


  8. #748
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Naja, die Brücke gab es in Blau und in Rot. Dann bestellt man natürlich ne Blaue

    Wenn der grünen seinen V6 bekommt, mach ich das Licht aus und Schraube wenn es dunkel is. Dann sieht auch keiner die blaue Brücke!

    Vorbei kommen kannste ruhig. aber im Moment gibt es bis auf ne staubige halbfertige Karre nicht viel zu sehen.
    Denke nich,dass sich die weite Reise von rund 400 km für eine Strecke dafür lohnt. Dann lieber im Sommer auf nem Trefffen,wenn er komplett fertig is.

  9. #749
    Ich habe es zum glück nicht weit. Hihi aber würde nur schwärmen und auch in mein alles haben wollen.

  10. #750
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Auch hier geht es weiter. Hab jetzt das Getriebe von Don´s Astra F gekauft,den er jetzt schlachtet. Wenn ich meine Sperre, das Getriebe und den FWD-kit verkaufe, lohnt das nicht großartig Arbeit Zeit und Geld in das andere zu stecken. Dafür war der Preis fürs neue einfach zu gut.
    Würd es gerne lackieren, aber dazu is es im Moment leider noch zu kalt. Deswegen bin ich mal bei der ersten vorderen Türpappe angefangen.
    Es soll auch wie hinten nachher das geraffte Leder vom G Astra über den Einsatz gespannt werden.



    Ich hab mich am Wochenende erstmal mit kleinen Schlüsselfeilen an die Rahmen der Türpinne begeben, und die Dinger schonmal komplett fertig gemacht.



    Beim Getriebeausbau hab ich gesehen,dass mein altes Gummilager etwas porös war, und hab mir just ein neues Bestellt. Das werd ich die Tage noch verstärken,damit der Motor nicht ganz so extrem wackelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •