Seite 4 von 93 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab mal wieder Post bekommen.
    Heute ist das neue Vectra OPC Endrohr gekommen. Kein Wunder,dass der UVP bei knapp 130 Euro bei Opel liegt. Irgendwie muß die Mütze ja bezahlt werden.
    Die Qualität spricht natürlich für sich,wenn man es in der Hand hat.
    Lohnt sich immer wieder originale Teile zu kaufen.
    Das vom Vectra ist wesentlich größer, wie das vom Astra. Außenmaße sind 75x145mm an der breitesten Stelle. Sollte groß, aber nicht zu übertrieben sein.



  2. #32
    kommt der auch wieder mittig ?

  3. #33
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    ...Heute ist das neue Vectra OPC Endrohr gekommen. ...
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    kommt der auch wieder mittig ?
    Ich denke mal, wenn er sein Corsa B OPC Umbau dem aktuellen Corsa D OPC nachbauen möchte, wird selbstverständlich das Endrohr wieder mittig aus der Heckschürze schauen.

    Bin gespannt, was nun weiter folgen wird von deinem Umbau!


    Gruß Markus

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich versuche kein Auto nach zu bauen. Es ist ein B Corsa, und bleibt einer. Ohne ihn optisch zu einem anderen Auto motieren zu lassen.

    Er wird lediglich so umgebaut, dass es ein B Corsa wird, der so aussieht, als hätte es so etwas auch als OPC Version ab Werk gegeben. Aber er bleibt eigenständig, und nicht optisch nachgebaut.
    Hinten wird es keine "riesige" Stoßstange geben. Entweder es kommt eine komplett cleane Faceliftstoßstange mit dem Endrohr ganz klassisch und schlicht unten links, oder es kommt etwas dezentes von Irmscher,... in Sachen Ansatz aus Kunststoff hinten dran.

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Meine neue Stoßstange ist heute gekommen. Bis auf die Löcher, die da jemand rein gebohrt hat, und den abplatzenden Lack ist sie in einem guten Zustand. Die Löcher kommen aber definitiv wieder zu.
    Oben wird wieder eine kleine Kennzeichenbeleuchtung vom Calibra rein kommen. An der rechten Seite kommt der Abschlepphaken weg,damit sie optisch so wie links aussieht. Zudem wieder eingelassene Reflektoren, und eventuell kommt die Sicke weg.

    Hier einmal ein Bild, und eins direkt von Steinmetz:



  6. #36
    die haste doch von ebay die stand da lange drinn

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Meine neue Stoßstange ist heute gekommen. Bis auf die Löcher, die da jemand rein gebohrt hat, und den abplatzenden Lack ist sie in einem guten Zustand. Die Löcher kommen aber definitiv wieder zu.
    Oben wird wieder eine kleine Kennzeichenbeleuchtung vom Calibra rein kommen. An der rechten Seite kommt der Abschlepphaken weg,damit sie optisch so wie links aussieht. Zudem wieder eingelassene Reflektoren, und eventuell kommt die Sicke weg.

    Hier einmal ein Bild, und eins direkt von Steinmetz:
    Bitte nicht

  8. #38
    Gott ist die Hässlich. Aber jeden das seine.

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ich habs mir gerade mal versucht vorzustellen ... (Falls das Bild irgendwie nicht gewünscht ist, einfach bescheid sagen)





    (Ist keine perfekte Doktorarbeit..., ich weis )

  10. #40
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Die Löcher kommen aber definitiv wieder zu.
    Oben wird wieder eine kleine Kennzeichenbeleuchtung vom Calibra rein kommen. An der rechten Seite kommt der Abschlepphaken weg,damit sie optisch so wie links aussieht.
    Das dachte ich mir auch wie ich die Bilder sah, Interessant aufjedenfall!
    Wie aber willste den Auspuff integrieren so das es ein bild ergibt?

    Gruss Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •