Seite 5 von 93 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #41
    gerade die seltenen Anbauteile von Irmscher, Steinmetz usw. haben etwas besonderes , find ich

  2. #42
    Black_Elwis
    Gast
    Ist auch nicht mein Geschmack aber muss dir ja gefallen
    Ohne Sicke sieht es auf jeden Fall besser aus, müsste nur wesentlich tiefer. Das stört mich beim Corsa auch immer das es keine tiefere Heckschürze gibt die nicht zu übertrieben wirkt.

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das Endrohr kommt ganz klassisch auf die linke Seite. Würde er mittig kommen, könnte man bei einer nicht verlängerten Stoßstange die Rohrführung der Auspuffanlage sehen. Das würde ja nicht gut kommen.
    Die komplette Rohrfürung wird dann halt mit der jetzigen Stoßstange zusammen verkauft.

    Jo. Is die von Ebay. Hab ich auch schon länger dort gesehen. Aber kein Wunder,dass sie so lange da drin stand. Der Preis war ja auch arg teuer. Zumal die Lackierung, und die Löcher nciht gerade Wertsteigernd sind, und nochmal 30 Euro Versand zukommen würden. Aber wozu gibt es den Preisvorschlag?! ;-)
    Hab mir die Stoßstange gekauft, weil sie sehr selten, und etwas wuchtiger wie eine normale Standart ist, aber zudem nicht unbedingt nach Tuning aussieht. Von der Vormgebung passt sie optimal zur vorderen GSI, und hätte auch so ab Werk zusammen ausgeliefert werden können.

  4. #44
    wobei ich sagen muss bei der grösse endrohr, sieht das links auch nicht gut ds, da es zu wuchtig ist.
    würde versuchen es mittig zu platzieren.
    würde ich besser zur oprik passen. und die symetrie ist somit auch gegeben.

    aber wie gesagt muss dir gefallen.
    aber bin mal wieder gespannt wie ein schießhund

  5. #45
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habe heute nochmal eines der letzten schönen Bilder vorm zerlegen meines Corsas gefunden. Ist nur mit dem Handy auf dem Treffen von Herford dieses Jahr entstanden. Aber durch die Sonne sind viele schöne Spiegelungen und "Sterne" entstanden.


  6. #46
    Sehr schönes Projekt einen Corsa B OPC zu bauen. Auch wenn Dein Corsa im alten Zustand einer der schönsten war.

    Für einen produktionsreifen Corsa müsstest Du aber noch den Tankdeckel zurückrüsten und Rot/Weisse Rückleuchten verbauen.

    Bin gespannt wie er aussehen wird.

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ja einer der schönsten B Corsa hier..

    MFG Bernd

  8. #48
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    ja einer der schönsten B Corsa hier..

    MFG Bernd

    wenn nicht sogar der schönste

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Rudeo Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Projekt einen Corsa B OPC zu bauen. Auch wenn Dein Corsa im alten Zustand einer der schönsten war.

    Für einen produktionsreifen Corsa müsstest Du aber noch den Tankdeckel zurückrüsten und Rot/Weisse Rückleuchten verbauen.

    Bin gespannt wie er aussehen wird.
    Die Sachen, die ich verbessern kann, kommen natürlich anders. Somit wird mein Tankdeckel auf jeden Fall dort Bleiben. Genauso wie die Porsche Bremse. Auch wenn sie nicht original vom OPC Sind.



    Die Sitze sind doch schwieriger in den Corsa zu bringen, als anfangs gedacht. Die Konsole,samt Sitzschienen sind bei den OPC Sitzen ein Teil mit dem Sitz selbst, und sind nicht verschraubt.
    Dabei sind die Schienen beim Corsa von der Form her komplett anders, und auch ca. 2,5cm weiter zusammen. Ich werde die Höhenverstellung mit Ratsche vom Astra übernehmen. Die "Easy Entry" Funktion kommt weg. Beim Beifahrersitz bin ich jetzt angefangen, habe die dicken verpressten Nieten herausgetrennt,die Hälfte unterhalb entsorgt, und den Sitz soweit vorbereitet, dass die restlichen Anpassungsarbeiten nur noch an der Konsole vom Corsa gemacht werden müssen.
    Bis jetzt hat es soweit super geklappt, und bin froh, dass ich beim Flexen nichts beschädigt habe.


  10. #50
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab mir ein paar originale Corsa Türpappen besorgt, und heute die Türpappen der Astra OPC Ausstattung zerpflückt. Die Türpappen sind zwar selbst kaputt gegangen, jedoch sind die Einsätze heile geblieben.
    Hinten hab ich schonmal bei der rechten Seitenverkleidung angefangen. Bezug ist soweit runter, und der Ausschnitt ist auch drin, dass ich das Teil vom Astra in die Corsa Verkleidung setzen kann.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •