Seite 33 von 93 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #321
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    finde den geil bis auf den carbonfolie an der b säule ist jetzt nicht so der bringer mmn. aber muss dir ja gefallen.

  2. #322
    NilsCorsaC
    Gast
    Alter so was habe ich noch nicht gesehen einfach mal der Ober hammer richtig geil der Lack bin mal gespannt wie der aussieht wenn der Fertig ist und ich würde den auch mal gerne Live sehen hoffentlich mal auf einem Treffen also ich sage mal so ein Riesen Respekt für dieses Projekt

  3. #323
    fand die alte farbe auch geiler und naja das mit der b-säule ist nicht wirklich der knaller aber sieht auch so top aus und vorallem hut ab vor den ganzen arbeiten und den ganzen details

  4. #324
    Von welchem Hersteller ist die Carbon Folie?

  5. #325
    Zitat Zitat von Astraracer87 Beitrag anzeigen
    Von welchem Hersteller ist die Carbon Folie?
    ich tippe mal auf 3M

  6. #326
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Jap ist 3M Dinoc (wenn ich mich recht entsinne) Folie ist ganz schick die zu verarbeiten und auch die einzige Carbon folie die nach was aussieht.

    Naja er setzt halt das Konzept OPC Corsa B um und dazu gehören eben Carbon B Säulen. Denke das es noch ganz anders wirkt wenn die Scheiben + Dichtungen drin sind. Den dann wird das ganze wieder eine fläche

  7. #327
    ich würde evtl. noch den hintern scheibenrahmen(dichtung) versuchen mit folie zu beziehen weil dann würde es ein schönen abschluss richtung heck geben aber sonst mal schaun ob es mit der scheibe anders wirkt bin echt gespannt wie er fertig aussieht

  8. #328
    Sebba
    Gast
    Mir gefällt die Folie ziemlich gut obwohl ich ja eigentlich garkein freund davon bin, aber mich erinnert es grade auch stark an die Kadett GSI zeit Da fand ich das schon immer ne schicke sache! Und wenn dort dann noch ein kleiner "opc" sticker seinen platz vielleicht findet siehts bestimmt richtig gut aus!

    Bin auf weitere Fotos gespannt!

  9. #329
    KingCreasy
    Gast
    hast echt saubere arbeit geleistet. sieht echt super aus, sogar die folie
    wenn denn mal alles fertig ist siehts bestimmt richtig geil aus
    pass auf dass er morgen noch da steht wo er jetzt is

  10. #330
    Finde die Carbonfolie passt auch nicht so richtig, kann sich aber alles ändern, wenn die Scheiben drin sind! Die folierten Spiegelplatten sagen mir jetzt auch nicht so hundert % zu, liegt aber grundsätzlich an der Form der Teile beim B.

    Ansonsten TOP

    Gesamtbild wird sowieso n Knaller!

    Grundkonzept ist Astra G OPC 2 oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •