Weiter gehts.
Ich habe mich jetzt doch gegen die Scheinwerfer entschieden. Sie kommen in den Teileverkauf.

Nachdem ich seit über zwei Wochen nichts vom Lacker gehört habe, bin ich gestern zu ihm gefahren, und habe die Brücke selber soweit fertig gemacht, das er heute nur noch Farbe drauf spritzen muss.
Auf gut Deutsch: Er hatte keinen Bock, weil man da mit keiner Maschine dran kommt, und alles von Hand machen muß! Toller Mist. Zwei Wochen verloren...

Morgen Bekomme ich sie dann wieder.
Heute bin ich auch am Kabelbaum angefangen, den ab zu ändern.

Zudem muss ich im Frühjahr mit dem Wagen zum Abstimmen fahren. Dafür muß ich mit dem kleinen LMM hin fahren, und den dann auf der Rolle abstimmen lassen. Zusätzlich möchte ich vorher ein paar Kilometer fahren, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Dafür habe ich keine Lust mit Filter, LMM Gummischläuche, Halter, etc. alles in klein und in groß zu bauen.
Daher habe ich die Erhebungen vom Gehäuse des kleinen Luftmassenmessers abgeschliffen. Jetzt passt er als Einsatz genau in den großen LMM und verjüngt mir den Durchlass auf die originale 2.8er Größe, damit der Sensor auch die Luft misst, die auch wirklich durch geht.
Den Einsatz nehme ich dann auf der Rolle raus.