Seite 56 von 93 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #551
    JC88
    Gast
    Sexy triffts hier haargenau!
    Geile Sache! Auch das mit den Zusatzinstrumenten!

  2. #552
    hier wird echt alles perfektioniert, selbst das kleinste detail

  3. #553
    corsoc
    Gast
    Keine Worte finde einfach nur geil bis ins kleinste detail hut ab

  4. #554
    GCoupe
    Gast
    die schrauben im kennz. sehn etwas billig aus (nachdem du so viel arbeit in details steckst)
    hättest du lieber ein rahmenlosen kennz.-halter verbaut
    gibts zb. im atu für 8 euro

  5. #555
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Und heute meine Stoßstange fertig bekommen. Muß nur noch der Ausschnitt für den Abschlepphaken rein, und ein paar schönere Schrauben fürs Nummernschild.
    Wer lesen kann und so....

  6. #556
    Gar keine Schrauben, Klebt und Dichtet!

  7. #557
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Bitte nur noch was zum Thema gehört.

    MFG Bernd

  8. #558
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    auf wunsch habe ich hier einige beiträge entfernt...reisst euch
    mal ein bischen zusammen!

  9. #559
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jungs, immer locker bleiben!

    Also generell hab ich ne derbe Abneigung gegenüber ATU. Ohne Fahrzeugschein bekommt man bei denen ja nichtmal Bremsenreiniger.
    Ahnung hat da kein Verkäufer,
    Autoteile haben se nichts besonderes da,
    Werkzeug kannste auch vergessen.
    Felgen meist billig, und welche, die jeder Trottel fährt. OZ,BBS,... sucht man dort ind den Filialen,die ich besucht habe vergebens.
    Größentechnisch nur was,was es auch ab Werk gegeben hat. Bei ausgefalleneren Größen kommt wieder heraus,dass die Leute da null Ahnung haben.

    War das letzte mal da,dachte mir, biste mal nicht schonwieder pissig, und gibst den Leuten mal ne Chance... Wollte eigentlich nur einen 11er Bremsleitungsschlüssel haben. Bis auf einer dort wußten die anderen nichtmal,was das ist. Und der eine hat mir dann erklärt,dass die sowas nicht im Programm haben. Wenn nicht ein "Fachgeschäft", wer dann?
    ----- Ergebniss: Sauladen. Keinen Bock mehr drauf------

    Von den angeblichen unsichtbaren haltern halte ich persönlich auch nicht das meiste. Ganz unsichtbar sind sie nicht, und das Nummernschild hängt mit den Dingern ein Stück von der Stoßstange weg, und liegt nicht plan auf,was mich riseig stört.

    Kleben is ne coole Sache. Aber sollte man doch mal entweder an die Stoßstange müssen, möchte ich nicht gleich ein neues Nummernschild kaufen müssen, und anders herum is es blöd, wenn man beim Straßenverkehrsamt mit der kompletten Stoßstange unterm Arm rein kommt.

    Daher denke ich, das es aus der optischen und Praktischen Sicht das sinnvollste ist,wenn man es mit zwei polierten Edelstahlschrauben fest macht.

  10. #560
    Astradark
    Gast
    ... Wolltest du nicht drei Zusatzanzeigen bestellen? und was nimmste jetzt die chrom oder die matt Silber ringe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •