Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra

  1. #1
    Miststueck
    Gast

    V6 Umbau MotorhalterCorsa B/Tigra

    Mahlzeit

    Haben ja doch einige auf V6 im Corsa B/Tigra Umgebaut.Welche Motorhalter von Welchen Hersteller habt Ihr zBVerbaut?Passgenauigkeit,Qualität?

  2. #2
    Motorhalter musst du selber bauen, oder du schaust mal bei m Tech, Hipo nach.
    Getriebehalter vom 2 liter Umbau Corsa/ Tigra incl versatzkit. ;-)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31

    Lightbulb

    mrg motors bietet komplettsätze für solche umbauten an...da bekommst du auch direkt ein buch/heft mit wo der umbau drin beschrieben ist und wie was gemacht wird...weil jeder erzählt oder macht was anderes und aus 10 dingen ein komplettes zubekommen ist immer schwer...


    lg

  4. #4
    Miststueck
    Gast
    Hab nur einen bei MRG gefunden.Über die Qualität der MRG Umbauteile gibts ja Unterschiedliche Meinungen....Daher lieber nochmal gefragt,bevor Ich denen 500€ in den Rachen stecke.
    Baue den warscheinlich selber,wenn Sich keine vernüftige Alternative findet :-)

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Öhm....Galvanisch verzinkte und chromatierte Halter....Was willste da mehr? Da bekommt man von anderen Firmen "schlechteres"...oder auch nicht besseres. Hab auch einen von MRG verbaut...Schlechtes kann ich nicht sagen über Passung und Qualität oder dass was schief hängt...etc. Gut ist für nen C20XE, daher kann ich nix über die Passgenauigkeit eines V6-Halters sagen...aber von der Quali? Also gerissen oder weggerostet ist das noch bei Keinem.

    Gruss

  6. #6
    Miststueck
    Gast
    Bei V6 Haltern gibt es zb die "Leiter" version.Die finde Ich nicht so Toll.Da Wackelt der Motor ja wie ein Entenarsch im Motorraum rum.
    Welchen MRG Verbaut,sieht man ja leider nicht.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    http://www.mrg-motors.de/produkte/op...b?UFJPSUQ9MzY=


    Hier sieht man es jedenfalls ein bissl.

  8. #8
    Miststueck
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Öhm....Galvanisch verzinkte und chromatierte Halter....Was willste da mehr? Da bekommt man von anderen Firmen "schlechteres"...oder auch nicht besseres. Hab auch einen von MRG verbaut...Schlechtes kann ich nicht sagen über Passung und Qualität oder dass was schief hängt...etc. Gut ist für nen C20XE, daher kann ich nix über die Passgenauigkeit eines V6-Halters sagen...aber von der Quali? Also gerissen oder weggerostet ist das noch bei Keinem.

    Gruss
    Hab jetzt MRG geholt.Galvanisch oder Chromatiert ist da mal nix.Sehen aus wie vom Lehrling Geschweißt und Ganz Dünn Pulverbeschichtet.

    Mal schauen,wie Passgenau die Teile sind.

  9. #9
    Zitat Zitat von Miststueck Beitrag anzeigen
    Sehen aus wie vom Lehrling Geschweißt und Ganz Dünn Pulverbeschichtet.

    Genauso wird es auch sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •