Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Einarmscheibenwischer - MANGELWARE ?

  1. #21
    Magic- Mia
    Gast
    lol...

    Ihr lest schon was ich schreibe ?!

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    weil grad einer gesucht wird..

    http://www.ebay.de/itm/Bonrath-Einar...item1c21ea0bb6

    MFG Bernd

  3. #23
    Bernd, heute etwas verschlafen?
    Erste Antwort - gleicher Link.
    Da fehlt vor allem die Halterung.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hey ich hatte heute Früschicht, habe ich wohl die Tage übersehen. die Halterung kann man sich selber nachbauen.

    MFG Bernd

  5. #25
    jo irgendwie bekommt man da bestimmt was gebaut aber ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren und ich benutze das auto als alltags auto , aber wenn er irgendwann fertig wird wirds ein reines sommerauto. Und mein fazit was ich hier so lese ist ich hole mir einfach aerotwins =) , das ist vor alle dem verstands sache wenn man den nutzen des scheibenwischers sich überlegt , wusste nicht das der einarm soooviel verlust der sicht bedeuted .... finde die aerotwins haben auch ne coole optik und waren testsieger 2010

  6. #26
    Haesel
    Gast
    Also wenn du auch was Selbstgebasteltes willst, aus meinen alten Golftagen weis ich noch, das ich dort den Einarmwischer von nem Scirocco 1 drin hatte, da brauchte man nur den Motor, das Kreuzgelenk und die Grundplatte. Mit dem Wischerarm muß man von verschiedenen Autos testen und die Halterung auch.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Klar ist das Wischfeld des Einarmwischers kleiner, aber da ich den Corsa nur im Sommer fahre ist das erstmal egal.Selbst das Wischfeld reicht aus im Regen. Hatte aber auch einen damals auf dem Astra drauf im Alltag und es ging auch. Das muß jeder selber für sich wissen.

    MFG Bernd

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Im Corsa ist es ja auch noch besser als im Tigra, da die Corsa Scheibe kürzer ist.

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Selbst im Tigra hatte ich einen drauf und fand es ok. Klar original war besser aber egal.

    MFG Bernd

  10. #30
    trotzdem habt ihr mir swehr geholfen , ich bedanke mich bei euch und wünsche euch frohe weihnachten falls man sich nicht mehr liest ,


    Thema kann geschlossen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •