Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Account löschen

  1. #21
    x-gelösccht
    Gast
    Du kannst Dich auch über 1 Jahr nicht anmelden oder ne Mail senden
    Interessiert Niemanden, weils vielleicht toll aussieht wenn es X User (oder auch Userleichen) sind, aber zum Glück gibts ja das Internetrecht

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von poncho Beitrag anzeigen
    Offensichtlich werden hier keine Accounts automatisch gelöscht. Bitte lösch meinen Account manuell.
    Das ist leider ein Problem der Software. Account gelöscht...

    Zitat Zitat von NG1GO Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich auch über 1 Jahr nicht anmelden oder ne Mail senden
    Interessiert Niemanden, weils vielleicht toll aussieht wenn es X User (oder auch Userleichen) sind, aber zum Glück gibts ja das Internetrecht
    Na immer lieb sein, nein wir sind nicht scharf Fornleichen zu halten. Das Problem habe ich hier niedergeschrieben.

    MFG Bernd

  3. #23
    x-gelösccht
    Gast
    Ich bin lieb, aber Ignoranz ist nicht ok
    Ich habe ganz klar darum gebeten meinen Anhang zu löschen = im Detail ein Foto (was bei einem Foto nicht zu viel verlangt ist, wenn ich den Link dazu sende) und ebenso meinen Namen (der taucht sage und schreibe 1 x auf) + Nick (man kann Beides X´sen), was kein fremdes Thema zerreißen würde und für jeden Admin ein Handgriff ist (ich betreibe seit über 10J Foren)
    Nichts ist passiert, aber das das sogar rechtlich nicht akzeptabel ist, findet man fix auf Google, wie auch die Handhabung dagegen
    Ich finde es einfach traurig das man darüber überhaupt nachdenken muß und kenne kein Forum wo man nicht gelöscht werden kann
    Offene Kritik darf man auch nicht äußern, selbst wenn sie höflich formuliert ist
    Also: Lösch bitte meinen Namen (1 x ) + Nick oder X ihn und den einen Anhang

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ich werd hier nix in Beiträgern ändern.. wenn du dein Accont gelöscht haben willst schreib es hier rein, ich kann/werd höchstens deinen Benutzernamen ändern und dann den Account löschen.

    Das Foto hättest du selbst auch schnell löschen können, in deinem Profil, das müsstest du als Forenbetreiber aber auch wissen.

    MFG Bernd

  5. #25
    x-gelösccht
    Gast
    So Schlau war ich schon...
    Das Foto lässt sich aber leider von mir nicht löschen und mein Beitrag lässt sich nicht bearbeiten
    Ist es also wirklich notwendig dazu eine Endlosdiskussion zu machen? oder einfach 1 Bild, 1 x den Namen zu löschen und dann den Nick zu X´sen und zu löschen....?!
    Für mich so unnötig wie jetzt Rechte am eigenen Bild, Datenschutz usw zu erklären
    Ich handhabe es in meinen Foren ganz einfach.
    User wird einfach gelöscht und alles bleibt drin, oder er schickt mir die Links zu seinen Bildern die raus sollen und wenn der Nick raus soll, wird´s ge X´t
    Das ist schnell erledigt

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Bild gelöscht vom Auto (uhhh wie schlimm, Datenschutz etc...) Name geändert, User gelöscht, Diskussion beendet. Ruhe im Karton. Frohes Fest Mädels und Jungs...

    MFG Bernd

  7. #27
    Ufo21
    Gast
    Meinen Account bitte löschen!!!!!


    Danke!!!

  8. #28
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von x-gelösccht Beitrag anzeigen
    aber zum Glück gibts ja das Internetrecht
    Nur kurz zur Info, da einige sich hier leider nicht ausreichend auskennen.
    Ein Forenbetreiber ist nur dazu verpflichtet, einen Account zu löschen, wenn er persönliche Daten beinhaltet.
    Persönliche Daten sind:

    • Vor-und Nachname
    • Alter
    • Anschrift
    • Telefonnummer
    • E-Mail Adresse sofern Sie einen Nachnamen beinhaltet
    • Konto-, Kreditkartennummer
    • Kraftfahrzeugnummer, Kfz-Kennzeichen
    • Personalausweisnummer, Sozialversicherungsnummer
    • Vorstrafen
    • genetische Daten und Krankendaten
    • Werturteile wie zum Beispiel Zeugnisse


    Hat irgendjemand von euch sowas angegeben? NEIN ... somit ist es ein freiwilliger Dienst von uns, einen Account zu löschen, irgendein rechtlicher Anspruch besteht definitiv NICHT! Kommt mir also hier nicht mit "internetrecht" oder so´n Dummfug Wer freundlich fragt, wird gegen eine Aufwandsentschädigung von 5€ (als Spende zahlbar) auch sofort ohne Wartezeit gelöscht, kein Thema

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Wer freundlich fragt, wird gegen eine Aufwandsentschädigung von 5€ (als Spende zahlbar) auch sofort ohne Wartezeit gelöscht, kein Thema
    Oha da muß ich ja noch schnell Geld eintreiben gehen.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •