Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Warum kann ich im Teilemarkt nichts verkaufen?

  1. #11
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    du hast hier gar nichts zu melden und deine meinung interessiert uns nicht!
    dein ganzes profil besteht nur aus verstößen, verwarnungen
    und das einzige was du kannst ist beleidigen.
    bu bist echt der letzte der hier was zu schreiben sollte...

    moin moin,

    in meinen augen bist du keinen deut besser...



    liebe grüße

    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    du hast hier gar nichts zu melden und deine meinung interessiert uns nicht!
    dein ganzes profil besteht nur aus verstößen, verwarnungen
    und das einzige was du kannst ist beleidigen.
    du bist echt der letzte der hier was zu schreiben sollte...


    wenn du anfängst beleidungen öffentlich zuschreiben bekommst du post mein freund

  2. #12
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    wenn du anfängst beleidungen öffentlich zuschreiben bekommst du post mein freund
    das würde dann aber peinlich für dich
    aber mal im erst...das team kennt doch jetzt deine einstellung dem forum gegenüber aus deinen
    persönlichen nachrichten usw...willst du nicht wenigstens im sinne der user mal aufhören hier
    rum zu spammen und dich dauernd unter neuen namen neu anzumelden?
    kannst mir auch gern noch weitere beleidigungen schicken und wenn was gutes mit dabei ist,
    überleg ich mir ob ich das öffentlich stelle, wenn du so darauf brennst versprochen.
    ...das mit dem "freund" sollten wir uns aber nochmal überlegen...ich glaub das wird nichts

  3. #13
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,

    ganz ehrlich? wenn einer schreibt weitere teile vorhanden, dann kann es stehen bleiben oder? schließliuch bekommt er ja eine pn mit einer frage und nicht du oder capu oder sonst wer...in meinen augen völlig unnötig...


    liebe grüße
    In unseren Augen absolut nötig... Da wir hier keine Teilevertickerseite und erst Recht kein Auktionshaus sind...

    Beispiel:
    "Verkaufe eine Corsa B GSi Front... Schreibt mir was sie euch wert ist..."
    Und dann geht das geschachere los... Ich schreib dann dem Verkäufer "100,-", der schreibt zurück: "Ich hab schon nen 120,- Gebot" (ob er das wirklich hat, kann der Kaufinteressierte nicht nachvollziehen und geht dann auf 125,- usw...

    Und genau das wollen wir hier nicht. Der Teilemarkt ist ein Service von uns, euch die Möglichkeit zu geben Teile die ihr nicht mehr braucht anzubieten. Das ganze nach den Regeln des Forums... Wer damit einverstanden ist, bietet seine Teile dementsprechend an, wer nicht einverstanden ist, lässt es. So einfach ist die Geschichte. Du kannst da gerne anderer Meinung sein, denn du kannst es ja lassen. Deine freie Entscheidung!

  4. #14
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    das würde dann aber peinlich für dich
    aber mal im erst...das team kennt doch jetzt deine einstellung dem forum gegenüber aus deinen
    persönlichen nachrichten usw...willst du nicht wenigstens im sinne der user mal aufhören hier
    rum zu spammen und dich dauernd unter neuen namen neu anzumelden?
    kannst mir auch gern noch weitere beleidigungen schicken und wenn was gutes mit dabei ist,
    überleg ich mir ob ich das öffentlich stelle, wenn du so darauf brennst versprochen.
    ...das mit dem "freund" sollten wir uns aber nochmal überlegen...ich glaub das wird nichts
    *angst*

    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    In unseren Augen absolut nötig... Da wir hier keine Teilevertickerseite und erst Recht kein Auktionshaus sind...

    Beispiel:
    "Verkaufe eine Corsa B GSi Front... Schreibt mir was sie euch wert ist..."
    Und dann geht das geschachere los... Ich schreib dann dem Verkäufer "100,-", der schreibt zurück: "Ich hab schon nen 120,- Gebot" (ob er das wirklich hat, kann der Kaufinteressierte nicht nachvollziehen und geht dann auf 125,- usw...

    Und genau das wollen wir hier nicht. Der Teilemarkt ist ein Service von uns, euch die Möglichkeit zu geben Teile die ihr nicht mehr braucht anzubieten. Das ganze nach den Regeln des Forums... Wer damit einverstanden ist, bietet seine Teile dementsprechend an, wer nicht einverstanden ist, lässt es. So einfach ist die Geschichte. Du kannst da gerne anderer Meinung sein, denn du kannst es ja lassen. Deine freie Entscheidung!

    mag sein, aber wenn er schreibt weitere teile, dann ist das seine sache...schließlich kann man ja in diesen thread nichts reinschreiben sondern nur via pn klären...

  5. #15
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    ...dann ist das seine sache...
    Wie gesagt... Teil & Preis oder gar nicht.

  6. #16
    Schluß jetzt! Ich habs verstanden und werde es so machen, auch wenn es ein großer Aufwand ist.

    Thread kann geschlossen werden. Bitte!

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wunsch ist wunsch.. also closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •