Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: corsa b c20xe + dbilas flowmaster

  1. #1

    corsa b c20xe + dbilas flowmaster

    hallo wer hat erfahrung mit einem dbilas flowmaster sythem in einem corsa b mit c20xe motor!
    welche komponenten werden genau benötigt und wie siehts mit eintragung in verbindung mit sportauspuff
    aus?
    es giebt ja wenns mich nicht täuscht 3 unterschiedliche ein/ auslass winkel

  2. #2
    bravonr
    Gast

    Lightbulb

    moin moin,


    Kontakt

    dbilas dynamic
    Maybachstraße 3
    D-63322 Rödermark (bei Frankfurt a.M.)
    Deutschland
    Telefon: +49 (0) 6074 93328 oder 93378
    Telefax: +49 (0) 6074 93316

    E-Mail: mail@dbilas-dynamic.de
    Geschäftszeiten Verkauf und Beratung:
    Montag - Freitag 8.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr
    Samstag nach Vereinbarung



    wie wäre es damit dort anzurufen und nachzufragen? ich denke mal dort wirst du eine direkte antwort bekommen und nicht 1.000 verschiedene...



    liebe grüße

  3. #3
    die haben leider schon urlaub

  4. #4
    bravonr
    Gast
    moin moin,


    dann warte bis 3. januar und ruf dann dort an...so eilig wird es ja nicht sein denk ich mal






    liebe grüße

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Guck es dir in meiner Gallerie an. Da habe ich den Verbaut ( Da ist es aber noch nicht ganz fertig). Es gibt alle Wickel, die in der Liste auf deren Seite unter Universell stehen. Davon kannst du dir eine Kombinatation aussuchen. Gutachten mußt du deinen Motor und Calibra, Astra,..angeben, da es kein Gutachten für den Motor in deinem Auto gibt, oder geben wird. Eintragung stellt aber kein Problem beim richtigen TÜV da. Am besten, wo auch dein Motor einbgetragen wurde. Flowpipe, kannst du aber vergessen. Das wird denke ich mal nicht passen. Also nur den Filter und der Rest ist : selbst ist der Mann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •