Seite 107 von 127 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #1061
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    Ich find aber auch dass der sticker nicht zum auto passt....man muss doch nicht irgendwas verändern, nur damit es anders ist

  2. #1062
    Jetzt fehlt ja nur noch ein Sticker vom Nürburgring auf der B Säule

  3. #1063
    @Corsatobi
    Wenn du Semis fahren möchtest,solltest du auch beachten,dass die Reifenfläche in der Regel noch etwas breiter ausfällt bzw. die Flanke steiler ist, als bei einem Straßenreifen.

  4. #1064
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von MK Style Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt ja nur noch ein Sticker vom Nürburgring auf der B Säule
    Joa schon überlegt, gibts ja auch so ähnliche wie auf der Heckscheibe Hab sogar vom ADAC 24h Rennen so eine Startnummernmatte. Aber erstens ist eine einzelne doof und zweitens ist das eine reflektierende und somit in der StvzO verboten.

  5. #1065
    hab gestern mal hinten die scheiben draufgesteckt.

    und meine neuen reifen sind heut gekommen :schock:




  6. #1066
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    post schon wieder gelöscht worden....ich frag mich solangsam ob hier reine willkür herrscht....
    wenn konstruktive kritik nichtmehr erwünscht ist, dann schließt das forum besser gleich



    edit Capu:
    Nein, hier herrscht kein Willkür, aber in einem "UMBAUBILDERTHREAD" sollte es in erster Linie um UMBAUBILDER gehen, da werden Posting a la "Kein Umbau, aber wir haben bei uns imm Süden heute ein kleines Tigra-Treffen veranstaltet" (Anmerk.: ohne Bild), wie von dir am 14.10.2012 um 22:47 Uhr erstellt, schon mal gelöscht!!! Und bevor man dann aus Frust auf den Mod, weil er sich erdreißtet hat ein Posting zu löschen gleich das nächste Posting raus haut, sollte man entweder die Füsse still halten ODER mal beim Mod nachfragen warum das Posting denn gelöscht wurde! So, ich hoffe das war jetzt konstruktiv für dich!

  7. #1067
    Was hast du den für eine Bremse an der HA verbaut sieht mir stark nach Corsa C 1.8 aus?

    Und was sind das für Reifen?

    Bin im Moment auch am überlegn was ich mir für welche für nächstes jahr holen soll....die meisten empfehlen dei Toyo R888 mein Kollege hat sich die Yokohama Parada bestellt die sind aber noch nicht drauf und werden diese jahr wohl auch nicht mehr drauf kommen als das ich mir da n paar eindrücke machen könnte.

    MFG

  8. #1068
    ja ist corsa C, ich steh da nicht so auf das gebrutzelte...

    reifen sind federal FZ201, wurden mir von mehreren unsere kunden empfohlen, überhitzen wohl auch nicht so schnell wie die toyos bei mehr flankensteifheit und besserem grip.
    was sie wirklich können werd ich dann sehen, aber ich bin sehr zuversichtlich, und bei dem preis (164€/stk) musst ich zuschlagen.
    Aber die Parada sollen auch sehr gut sein.

  9. #1069
    Ein Parada ist kein Semi Slick

  10. #1070
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    @ Bernd: mein Gepäck für das TIW ist gepackt . Fehlen nur noch 2-3 Sachen, die noch nciht da sind. Aber das können wir am So besprechen.

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •