Seite 118 von 127 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #1171
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Du wirst den Corsa niemals mit 400ps+ fahren weil du dich bei 300ps schon einscheisst

    ist was ganz anderes als jedes Auto welches du bisher gefahren bist

    Und von 204 auf 270 auf 300 auf 330 waren Welten bei mir

    Bau den erstmal fertig und schau dann wie das is

  2. #1172
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Basti ich lege den Motor darauf aus, einfach aus dem Grund wie du schon sagst erst 204, 270..... das wird immer weiter gehen .
    Was ich dann am Ende fahre wird sich zeigen, wenn zu kriminell für die Karosse wird kommt der Motor eben in ne andere Karosse.

  3. #1173
    Schau dir mal die Bilder weiter vorne von meiner Karosse an, dann sollte das auch mit 400+ halbwegs vernünftig fahren...

    btw: ich hab gestern erstmal meine Domstrebe gebaut, is schei** eng, aber die Ladeluftverrohrung bleibt so wie sie ist, auch leider asymetrisch, aber was solls, form follows function.


    heute war ich erstmal auf der EMS und hab mir noch ein paar 15mm Spurplatten für vorn genehmigt, damit auch das Gewinde rein passt.
    und fürn OPC hab ich direkt mal nen Satz Eibach Federn geordert... ich hoff jetzt nur noch, das das Auto diese Woche noch geliefert wird

  4. #1174
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Corsatobi, hab ich schon gesehen . Ich krieg dein Umbau schon mit keine Sorge.

  5. #1175
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Und die Strebe soll noch was bringen?

    Und,rein technisch wird ein Corsa über 200/300PS nie GUT fahren.

    Das geht mit diesen Achsen,der Spur,dem Radstand und der Gewichtsverteilung einfach nicht.

    Man kann damit fahren aber fahrbar ist das lange nimmer.

    Da muss man einfach ehrlich genug sein und sich nichts schönreden.

    Wenn man aus nem 300ps Corsa aussteigt und in einen 300ps Astra G einsteigt,dann versteht man das vll besser.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  6. #1176
    Hier mal ne kleinigkeit von mir, muss nurnoch Türen, Heckklappe und paar kleinteile lacken.








  7. #1177
    Is das die Birgit aufm Dach?

  8. #1178
    Das ist das Bierchen zwischendurch.

  9. #1179
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    bei deinem Anlassermotor kann man das gut nach oben raus bauen,aber bei anständigen Motoren eben net


    selbst nen xe/let hol ich dir in dem motorraum nach oben raus aber jeder macht sein ding, also mach ich meins und du deins. klingt logsich

    und wieder was gemacht heut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1180
    obwohl ich noch nie einen corsa b turbo gefahren bin, kenn ich das auch, 180 im corsa b waren was ganz anderes als 180 im astra f. der liegt einfach tausendmal besser wie der corsa, alleine schon wegen der vorderachse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •