Seite 36 von 127 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #351
    crouser
    Gast
    Genau SO muss ein C von vorne sein! Wunderschön.. Super gemacht !

  2. #352
    find ich auch sehr schick. vor allem dieses rot in unserer heutigen tristen farbgebung mit silberner/schwarzer dominanz im autochaos.
    die felgen wären mir jedoch 1. ne nummer zu klein 2. ne nummer zu schmal.

  3. #353
    Sehr geil der C-Corsa. Der sieht aus alsob er so vom Band gelaufen wäre.TOP!!

  4. #354
    Muss sagen der Corsa C ist richtig schick geworden, freu mich den kleinen mal wieder live zu sehn.

  5. #355
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    find ich auch sehr schick. vor allem dieses rot in unserer heutigen tristen farbgebung mit silberner/schwarzer dominanz im autochaos.
    die felgen wären mir jedoch 1. ne nummer zu klein 2. ne nummer zu schmal.
    Zu klein? Sag mir einen Grund warum ich mir 18" für n Alltagswagen auf den Corsa schnallen sollte. Damit ich noch weniger Querschnitt hab und die Kiste dann noch härter wird? Ich möcht ja damit fahrn und zwar nicht nur gerade aus sondern auch mal mit gutem Tempo über Kurvige Straßen. Ich finde 17" ist die beste Lösung.
    Gegen die breite der Felge kann ich leider nichts da es die nur in 7" breite gibt aber selbst da hätt ich max 7,5" breite gewollt.

    Die Kiste soll nicht nur gut da stehn sondern vorallem gut fahren und was das fahren angeht wird dieses Jahr auch noch für etwas mehr Druck auf der VA gesorgt. Nämlich damit:


  6. #356
    Dann schraub das Fahrwerk doch ein wenig höher. Da erreichst du mehr Wirkung was den Komfort angeht. Ein wenig Doppelmoral ist da aber schon drin zu lesen

  7. #357
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

    Die Kiste soll nicht nur gut da stehn sondern vorallem gut fahren und was das fahren angeht wird dieses Jahr auch noch für etwas mehr Druck auf der VA gesorgt. Nämlich damit:

    Und falls du ihn doch nicht einbauen willst, warum auch immer, kannste mir den gerne vorbei schicken

  8. #358
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Nur? Ich hätt so einen auch ganz gern mal.^^

    Ich hab gestern auch endlich mal meine Sommerreifen drauf geschraubt und muss sagen, mir gefällts echt gut mit den Scheinwerfern und den Stoßstangen.



    Außerdem hab ich für meine HA mal noch bischen was rumgebastelt und mir einen Stabi gebaut.

    So sieht der richtig schick aus. Die weissen Felgen passen auch wunderbar zum Gesammtbild (fast wie bei meinem :P ) Hast du das H&R Anti-Rollkit oder wie das heißt?? Wie fährt es sich damit? Macht es einen Unterschied?

  9. #359
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hab heute mal etwas angefangen die Doorboards zu ändern für das Hertz System.... wenn sie Fertig sind werden sie in Wagenfarbe lackiert und an den originalen Befestigungspunkten verschraubt werden. Mal sehen wann die Fertig werden.

    MFG Bernd


  10. #360
    Ist zwar jetzt nicht direkt ein Umbau, aber mal den aktuellen Stand posten!

    Winter (vor ner Woche):


    Sommer (heute gemacht):




    Wenn es wieder etwas wärmer ist kommen Aufkleber drauf!
    Liegt alles schon da! =)

    MFG
    eX


    // Edit ti96: Ich weiß nicht, was du da angestellt hast - aber Bilder Inline als Base64-String sind keine sonderliche feine Sache.
    Die Benachrichtigungsmail über deinen Beitrag war satte 6 MB groß!
    Und die Datenbank hatte offenbar auch massive Probleme damit - bitte verlink die Bilder vernünftig.

    EDIT:
    Jo srry, das wollt ich net! ^^
    Hatte auf Vorschau geklickt und dann hat sich mein Explorer aufgehängt und als ich gesehen hab, dass es gepostet hat und ich es wieder löschen wollte, ging gar nix mehr! -.-

    MfG
    eX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •