Seite 76 von 127 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #751
    *Gefällt Mir*

  2. #752

  3. #753
    Auch wenn es keinen Sinn macht, hast du schonmal über eine lackierte Lippe nachgedacht?

  4. #754
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Lackierte Lippe macht in meinen Augen wirklich keinen Sinn und würde mir auch gar nicht gefallen. Hatte letztes Jahr mal die Cupra Lippe dran aber da wirkt der vorn noch höher also wieder die orginale und die passt so ganz gut wie ich finde. Wenn die Front tiefer werden soll bzw man es sehn soll das es tiefer ist würde nur eines in Frage kommen und das wäre Front verlängern wie es der Timo (Babyblaue Corsake) hat.

  5. #755
    Das würd ich gleich glauben das einige für den Motor Verwendung hätten^^. Aber der bleibt schön drinnen im Zafira. Gerichtet wird der so oder so. Geb den nicht so einfach ab. Wer mal so einen gefahren hat weiss auch wie angenehm das ist ;-)

  6. #756
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Erstmal auch von mir ein Herzliches Beiled wg dem Unfall. Ist nur Streß ohne Ende sowas... Wie sind die Gesetze bei euch in Ö wg Alk so? Auch ganz heftig?

    Hier mal was von mir: habe heute eine neue Kennzeichenleuchte (nur da Plexiglas) beim FOH gekauft. Kostet fast 5 €, aber es lohnt sich. Das alte war ja arg blind...

    Dann sind wir gerade dabei beim Bruder die SWRA im seinem C Cosmo nachzurüsten. Die Spritzdüsen an sich lagen ja bei mir rum, der Behälter und Kleinkram ebenso. Der Behälter ist schon drinne und alles freigeschaltet. Heute habe ich die Düsenantriebe bestellt. Meine Güte: 144 € pro Teil . Es gibt hier im Forum Preislisten, da haben die Dinger mal 30 € gekostet...müssen wohl echt aus Gold sein...aber egal, Original halt. Wird am WE eingebaut und dann gibts Fotos von der Fahrradfahrerdusche .

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #757
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Das würd ich gleich glauben das einige für den Motor Verwendung hätten^^. Aber der bleibt schön drinnen im Zafira. Gerichtet wird der so oder so. Geb den nicht so einfach ab. Wer mal so einen gefahren hat weiss auch wie angenehm das ist ;-)
    Kann ich bestätigen

  8. #758
    Ez sieht der Scheissdreck schon anders aus. Gutachter hat den den Schaden heute begutachtet. Ergebniss: 8.400€.

    Fazit: Totalschaden.

    Ergo muss ein anderer her

  9. #759
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Das ist absolut ärgerlich... Schade um den OPC Zafi! :-( Hoffe du findest schnell was passendes neues!

  10. #760
    ich hab auch mal wieder was getan, ist zwar lange noch nicht fertig aber ich glaub man sieht was es wird 20120628_192551.jpg20120628_192617.jpghttp://www.youtube.com/watch?v=0Fo4diqungA&feature=plcp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •