Seite 64 von 127 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #631
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @crush

    Ja die Stecker vom alten Kabelbaum sind oval und die neuen sind so 4eckig... Da wird halt ne Runde gelötet.
    Oder kann man den ovalen Stecker irgendwie auseinanderbauen/auspinnen ?


    @ IPA

    Die schwarze Ausstattung hab ich genommen, weil sie original ist und ne funktionierende Sitzheizung hat und es passt halt Alles ordentlich, wie das soll.

    Wenn alles klappt, dann gibt's vielleicht zu den Spiegeln auch bald ein Happy End!!

    Grüsse

  2. #632
    Bei Opel kannst du eigentlich alle Stecker auspinnen, ich hab ja schonmal nen kompletten Kabelbaum umgestrickt.
    Irgendwie kommt mir der Teppich so bekannt vor...

  3. #633
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Bei mir wars leider andersrum ich hatte kabelbaum mit viereckigen Stecker aber Ovale anschlüsse Bei mir sind nun nur die pins angeschlossen ohne stecker... funktioniert wunderbar

  4. #634
    corsabZ16LER
    Gast
    Hallo

    hier noch ein par bilder. Der Corsa D tacho passt ziemlich gut ins armaturenbrett die blende muss allerdings noch angepasst werden das wird demnächst in angriff genommen.
    DSC_0419.jpgDSC_0422.jpg


    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    0815 C20XE/NE..... Tzzzzzzz...

    Schöne Sache das mit dem 1.6er Turbo...
    Willst ihm eigentlich noch etwas auf die Beine helfen? Oder lässt die Leistung so?
    Hallo

    Die leistung bleibt mal fürs erste so. Was noch rein kommt ist das vorkat ersatzrohr von eds und dann wird erst mal gefahren.
    Falls mir die leistung dan doch zu wenig ist kann ich ja noch ne leistungs steigerung von eds machen lassen.


    Mfg

  5. #635
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Mal was neues von mir zum Einbauen.

    IMG_4133.jpg

    i love Edelstahl

    Gruss Marco

  6. #636
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Edelstahl - gute Wahl

  7. #637
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Pass bloß mit der Feder für den Schlossträger auf. Die sind aus V2A sehr unflexibel.. Ich bekomme meine Haube heute noch sehr schwer auf... Ich habs auch mal hinbekommen, dass die Haube gar nicht mehr aufging... da der Bowdenzug es nicht geschafft hat, die Feder zurück zu ziehen...

    Aber geil aussehen tuts!

    Gruss

  8. #638
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Pass bloß mit der Feder für den Schlossträger auf. Die sind aus V2A sehr unflexibel.. Ich bekomme meine Haube heute noch sehr schwer auf... Ich habs auch mal hinbekommen, dass die Haube gar nicht mehr aufging... da der Bowdenzug es nicht geschafft hat, die Feder zurück zu ziehen...

    Aber geil aussehen tuts!

    Gruss
    Hm schade, da macht mir ja schon fast Angst!

  9. #639
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wenn du ganz sicher gehen willst, dann Bau am Besten die Front vorher ab... Dann bekommt man die Haube mit nem Schraubenzieher auch so wieder auf...

  10. #640
    Radeon666
    Gast
    So auch ma was von mir , jetz gehts los mit dem "Umbau" von der wilden Hilde . CIMG4196.jpgCIMG4212.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •