Seite 24 von 127 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #231
    Besorg dir die Pedale vom Speedster und lass dir vom TÜVer die GM-Nummern abnehmen.
    Stehen zwar nicht auf den Teilen drauf, lässt sich dann ja notfalls über Opel klären.
    Die hat mir - genau so - sogar ein Prüfer hier eingetragen, der mir 7x15 mit 195/50 nicht abnehmen wollte, weil's angeblich schleifen würde...

  2. #232
    i-17
    Gast
    @ Green-Tiger
    Danke, soll ja alles noch human und Dezent bleiben...

    @ ti96

    Danke werd ich mal abklären!

  3. #233
    Noch ist es zwar kein Umbau, aber ich spiele inzwischen zu 95 Prozent mit dem Gedanken, dass ich das im April so wie auf dem Foto unten umsetzen werde. Das Heck muss neu lackiert werden und da dachte ich, dass ich gleich den Rest noch mit wegmache. Ich bin noch am überlegen, aber höchstwahrscheinlich wird es so kommen. Auch wenn ich mich ziemlich daran gewöhnen müsste erst.


  4. #234
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    @NLORD
    Wirkt doch recht steril wenn man das so sieht. Finde so wie es derzeit ist, hat es was besonderes.

  5. #235
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    vorallem hast du doch auch vorne so halter ?!?

  6. #236
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    @NLORD
    Wirkt doch recht steril wenn man das so sieht. Finde so wie es derzeit ist, hat es was besonderes.
    Ja, genau das ist es, was mich dann daran stören würde. Sieht dann aus wie "jedes" Heck. Muss mir da noch Gedanken machen, vielleicht auch was anderes umsetzen. Aber von den Heckklappenhaltern könnt ich mich vielleicht schon trennen. Ach, das ist verzwickt, ich hasse Veränderungen, bin aber auch offen für Neues.

    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    vorallem hast du doch auch vorne so halter ?!?
    Die sind auch für mich relevant, die würde ich niemals wegmachen, zumal der Arbeitsaufwand doch ziemlich groß wäre. Motorhaube bearbeiten und so. Vorne sind sie für mich vom Nutzen, hinten einfach nur ein Gimmick.

  7. #237
    gsi2racer
    Gast
    Den Halter würde ich lassen, den rest weg, dann hat es so richtig Motorsport-Optik Mir persöhnlich würde das so am besten aussehen

  8. #238
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    stimme ich so uneingeschränkt zu. halter dranlassen, rest so umsetzen

  9. #239
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    hier mal ein erster Schritt von mir:

    IMG_0697.jpg

  10. #240
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wie schafft ihr das alle, das der TüV euch solche Sitze einträgt? Sind eure Tigras alle unter Bj. 96? Also hier trägt ein TüV nicht mal ein Recaro Sitz mit ABE ein, wenn das Auto nicht darin steht. Von Sitzen ohne Gutachten mal ganz zu schweigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •