Seite 41 von 127 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #401
    StreetGems.de
    Gast
    Hast du das letzte mal das auto abgelassen? Weil das rad passt bei mir auch nur wenn der bock unten ist. Vorallem. Wie machst du die bilder? Ich komm bei mir nicht dahin.

    Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk

  2. #402
    Radeon666
    Gast
    Frag lieber nicht wie ich die Bilder mach ; meiner Frau hat dünne Arme . Ich hatte ihn letztes mal aufgebockt, abgebockt . Das linke Bild ist aufgebockt , das recht ist abgebockt .

  3. #403
    hier mal 4 bilder vom Carfreitag wo ich meinen wagen geshootet habe. Neu ist auch was Friedrich Motorsport Gruppe A Komplettanlage mit 70er endrohr. (Stahlanlage)








  4. #404

  5. #405
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so das grobe an meinen Doorboards ist fertig, die Feinheiten macht der Lackierer, nächste Woche bekomm ich sie wieder. Pünktlich zum Opeltreffen Bohnhorst.



    und neben dem Mattig Breitbau haben wir auch noch nen 2ten Kadett Cabrio fertig gemacht vom Clubkollegen. Lack kommt demnächst..

    Der Böse Blick kommt noch runter, auf einer Seite angefangen, da Hirschcar Scheinwerfer reinkommen sollen. Noch nen paar Restarbeiten, udn ab nach Bohnhorst....Nebelscheinwerfer haben wir erstmal abgeklebt, da diese noch nicht angeschlossen sind und er muß noch zum TÜV mit dem Eimer.




    MFG Bernd

  6. #406
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Gestern war es soweit: IG Kollege rief an udn sagte, daß meine Reifen nun da sind! Freu! . Heute Morgen dann hin und 20 min später und viel Geld leichter war ich der Besitzer von 4 Michelin Energy Saver in 185/60 R14 82 H, DOT 2011, also ok. Die Dinger sind die ADAC Vizemeister So2012 und kommen aus Spanien und nicht, wie Contis, aus Fernost... Zudem gibbet noch n 30 € Tankgutschein von Michelin für Shell, das habe ich erst vor 15 min erfahren...nicht viel, aber auch Kleinfieh macht Mist, wa ?

    Am Sa wird das Auto gewaschen, Neue Alus mit Sommerreifen montiert und dann das BrumBrum poliert, das Wetter soll ja wohl ganz gut mitmachen. Und wenn nciht, dannv erschiebt sich das ganze halt um eine Woche.


    Gruß
    Micha

    Hi!

    Es ist Sommer! Nabendeckel fehlen noch auf den Bildchen. Schon geil, wieviel Platz zwischen der Felge und der Bremse ist...das schreit nach "auffühlen" .

    Bis her bin ich immer 165/65 gefahren. Nun sind die hier 6/14 mit 185/60 Reifen. War schon erstaunt, wie riesig (für meine Verhältnisse) das ganze wirklt, obwohl da noch alles human ist !!! Und bevor

    Mit dem Polieren und waschen wurde es nix..scheiß Wetter..lohn noch net, dann halt warten, bis es 100% trocken ist dafür...

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #407
    i-17
    Gast
    Soo heute Tüv bekommen und Auspuffanlage, Fächerkrümmer, Lenkrad, Sitze und Pedalauflagen eintragen lassen










  8. #408
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von i-17 Beitrag anzeigen
    Soo heute Tüv bekommen und Auspuffanlage, Fächerkrümmer, Lenkrad, Sitze und Pedalauflagen eintragen lassen



    Wie kann man so noch fahren? Oder stehst du in einer Senke? Also wenn vor mir einer wegen einem SO tiefen Auto herkrauchen würde, würde ich aber sauer werden.

  9. #409
    i-17
    Gast
    Also in einer Senke stehe ich nicht Und aufgeregt hat sich noch keiner, meistens rege ich mich auf weil andere vor mir herkrauchen
    Ausserdem ist es doch nur ein bisschen Gummi

  10. #410
    zu tief ist aber auch scheiße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •