Seite 42 von 127 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #411
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von i-17 Beitrag anzeigen
    Also in einer Senke stehe ich nicht Und aufgeregt hat sich noch keiner, meistens rege ich mich auf weil andere vor mir herkrauchen
    Ausserdem ist es doch nur ein bisschen Gummi
    Wieviel mm Bodenfreiheit hast du denn noch?

    Bei mir hat der Postbote die letzten zwei Tage auch ein paar mal geklingelt. So langsam treffen die ersten Teile bei mir ein.




  2. #412
    i-17
    Gast
    Hab ich noch nicht gemessen, werden so 4 - 5cm unter der Lippe sein, vielleicht auch 6, keine Ahnung...

  3. #413
    sieht gut aus chriz! wo haste die scheiben jetz geholt? dachte du wolltest gelochte...

  4. #414
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von VTJ One Beitrag anzeigen
    sieht gut aus chriz! wo haste die scheiben jetz geholt? dachte du wolltest gelochte...
    Die sind etz von MRG. War mir jetzt egal, ich fahr die Dinger runter und danach kommt ne 4 Kolben rein wenn man sich bis dahin das fahren noch leisten kann.
    Die Schaltkulisse geht wenn ich glück hab auch nochmal zurück und wird gegen ne *Sport* getauscht. Die hier gefällt mir nicht so gut.

  5. #415
    gsi2racer
    Gast
    @Raser: Sehr schönen Kadett habt ihr da fertig gemacht Ich find die E-Cabrios hammer!

    @i-17: Richtig schönes Auto hast du da Gefällt mir sehr gut! Und schööön tief

    @Chriz: Sieht doch soweit schonmal gut aus Wie bist du mit MRG zufrieden?

    Bei mir gabs auch was neues, war zwar nicht geplant aber ich dachte mir wenn ich sie günstig schieße dann kommen sie rein.. und sie waren günstig wie ich finde :P
    Sind ASM Autocontrol 3.. Der eine war ein bisschen "siffig" , hab ihn dann aber schön sauber bekommen mit ner Nagelbürste und Prilwasser!
    Würde mich auch mehr ärgern wenn ich Gurte für 400€ kaufe und die dann nach nem halben Jahr "gebraucht" aussehen als wenn ich sie gebraucht kaufe und sie dann so bleiben So hier ein paar Fotos..






  6. #416
    warum so umständlich mit den gurten, ich hab auch asm ac3 in beige.. meine fliegen einmal im jahr inne waschmaschine und gut is.

  7. #417
    gsi2racer
    Gast
    und wie machste das mit den ganzen Metallbeschlägen etc. ? Wollte die Gurte halt nicht versauen, deswegen habe ich es mal langsam angehen lassen

    Auch mit dem Becken-Verschluss und allem PiPaPo?

    hmm und wie sieht es da Rosttechnisch aus? Oder ist auch der Verschluss aus Edelstahl? Und dann Schonprogramm bei 30° oder wie?

    letzte Frage und dann einfach übern Stuhl und trocknen lassen? Hatte irgendwas gelesen von nicht in der Sonne trocknen und noch irgendwas...?!

  8. #418
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    alles mal wegen der Übersicht zusammengeführt..

    Komplett in die Waschmaschine. Ich steck die Gurte meist noch in einen Kopfkissenbezug damit sie nicht so rumschlagen.Es gibt auch so waschbezüge dafür.

    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen
    Auch mit dem Becken-Verschluss und allem PiPaPo?
    Korrekt. Passiert nix und ja 30° Pflegeleicht... Meist häng ich sie im Wäschekeller zum trocknen auf und fertig.

    MFG Bernd

  9. #419
    gsi2racer
    Gast
    Alles klar super, Danke

  10. #420
    Vorher:





    Nachher:











    Vectra B Sport Felgen mit neuen 215/40 Reifen von Falken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •