Seite 85 von 127 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #841
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Ach so! Danke!

    Schön, daß man einander gegenseitig helfen kann! Wei weit bist du mit Xenon?

    Gruß
    Micha

  2. #842
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    genau so.
    85 zv impuls (ist ja ein +12v impuls)
    86 masse
    30 masse
    87 tk
    an der zv isses entweder schwarz-rot oder schwarz-gelb. ich kanns mit einfach nicht merken

    mein xenon funktioniert

  3. #843
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Muß Schwarz rot sein, da schwarz-gelb bei dir im Workshop dafür sorgt, daß beim Schließen die Fenster hoch gehen.

    Schwarn-Rot ist auch 1,5 mm² und gibt dem Motor von der anderen/für die andere Seite Saft.

    Danke an Alle!
    Micha geht schlafen und wünscht euch eine Gute Nacht!

    Tante EDIT: meine Fahhräderdusche auch

  4. #844
    ...und mein Xenon noch nich

    Ich bin dran, aber schleppend. Zum Finale müssen dann auch meine SW auf D2S Bosch AL umgebaut werden. Aber bis dahin fehlt auch noch die eine oder andere Düse und LWR Sensor.

    Primärziel is grad meine Abgasfehlermeldung mit ner Software weg zu bekommen und den Motor bzw Ansaug- und Abgastrakt zu überholen und zu "optimieren".

    Grüße

  5. #845
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    So Verkabeln der DWA fast fertig, nur in der Heckklappe fehlt was. Ich denke, daßd as auchd er Grund ist, warum sie gerade noch nicht geht.

    Kann es sein, daß mein Motosteuergerät leicht zusammengequetzscht wurde und dadurch im BC der Mom. Verbr. sehr kaotisch ist? Oder ist das nur n Wackelkontakt? Im Moment sitzt das ZV noch davor, wird aber über einen Bypass weiter nach oben versetzt...

    Jau, was noch? Die Rosette vom Vectra C eingebaut: sie hat solch einen Stoffrung innen drin, damit der Türpin nicht vibriert. Kost ca. 14 € für 2 Stück, lohnt sich aber 100%ig!

    Dann kam die 2te Innenlampe für die DWA udn die Lichteinschaltung ala TBX und Flo. Echt geil dieses gimik.

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #846
    Du hast nicht ernsthaft eine zweite Lampe da reingebaut, oder?
    Also bevor ich mir sowas an den Himmel pappe bau ich doch lieber die Glasbruchsensoren irgendwoanders hin...

  7. #847
    Fett fett! Ein Kugelporsche mit sämtlichem Schnick-Schnack...schon kuhl!!

    Was hast du eigentlich für einen Motor verbaut dass dieser im BC programmierbar war?
    ________________

    Mein Update für heute hat nix mit meinem Laster zu tun und is bilderlos.

    Ich hab heut im G-rät (Z16SE) meines Bruders den Tempomaten verkabelt und den Ansaugtrakt gereinigt und vor allem aufgeräumt und das OPC III Ansaugrohr verbaut.
    Dann gabs bei Opel die Programmierung des Tempomaten und ne Software bzw ein Update der Software ohne AGR.

    Grüße, Flori

  8. #848
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht ernsthaft eine zweite Lampe da reingebaut, oder?
    Also bevor ich mir sowas an den Himmel pappe bau ich doch lieber die Glasbruchsensoren irgendwoanders hin...
    Hi!

    Wieso nicht? Evt kommt noch son Dachablagefach aus dem Vectra. Dann wir die Lampe umgepflanzt und wird ein Teil des Dachfachs...

    @ Flori: ich habe den x14xe, er sit auf Astra G programmiert. Nur der Tank passt net ganz, sont geht. Gibts n Workshop dafür hier vom Iceman zum MID Einbau im Corsa. Ich habe es nur ein wenig "erweitert".

    Gruß
    Micha

  9. #849
    MAn hätte es sich auch noch einfacher machen können und die lampe mit DWA vom Astra G bzw Zafira A nehmen können.
    Hat Mikro mit an Board zwei Leseleuchten und die Innenraumüberwachung

  10. #850
    Das wäre gegangen, richtig. Eine G Leseleuchte mit allem was das Herz begehrt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •