Seite 37 von 127 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #361
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Zu klein? Sag mir einen Grund warum ich mir 18" für n Alltagswagen auf den Corsa schnallen sollte. Damit ich noch weniger Querschnitt hab und die Kiste dann noch härter wird? Ich möcht ja damit fahrn und zwar nicht nur gerade aus sondern auch mal mit gutem Tempo über Kurvige Straßen. Ich finde 17" ist die beste Lösung.
    Gegen die breite der Felge kann ich leider nichts da es die nur in 7" breite gibt aber selbst da hätt ich max 7,5" breite gewollt.

    Die Kiste soll nicht nur gut da stehn sondern vorallem gut fahren und was das fahren angeht wird dieses Jahr auch noch für etwas mehr Druck auf der VA gesorgt. Nämlich damit:


    Für vorne kannste schonmal den Gummiblock für die Drehmomentstütze vom Astra G mit X20XEV in Verbindung mit nem F18 Getriebe kaufen. Der Passt perfekt an das F23 vom G Astra und den Vorderachskörper vom C Corsa. Der vordere Halter vom C Corsa mit 100PS Diesel und F23 passt nicht. Getriebegehäuse is anders ;-)

  2. #362
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Für vorne kannste schonmal den Gummiblock für die Drehmomentstütze vom Astra G mit X20XEV in Verbindung mit nem F18 Getriebe kaufen. Der Passt perfekt an das F23 vom G Astra und den Vorderachskörper vom C Corsa. Der vordere Halter vom C Corsa mit 100PS Diesel und F23 passt nicht. Getriebegehäuse is anders ;-)
    Oder man nimmt einfach vom Astra G mit F23 den Halter und setzt die Laschen am Rahmen vom Corsa C um.

  3. #363
    gimlixz
    Gast
    viele Wege führen zum Ziel =)

  4. #364
    Da meiner dieses Jahr weg soll, hab ich ihn bissl ziviler gestaltet.
    Vauxhall Grill + hochglanzverdichtete Felgen. Zusätzlich gute 3cm höher wie in meinen besten Zeiten
    Die Carbonfolie kommt noch runter:


  5. #365
    StreetGems.de
    Gast
    Du kannst es einfach nicht lassen. :-D dein wagen ist immer am rande der perfektion und dann baust du wieder zurück. *dudu finger zeig*

  6. #366
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Na wenn er ihn verkaufen will? Warum nicht

  7. #367
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Na wenn er ihn verkaufen will? Warum nicht
    Will er doch schon länger dacht ich.

  8. #368
    StreetGems.de
    Gast
    Ja verkaufen will er ihn schon lang. Ich würde den auch sau gern fahren. Weil der wagen eigentlich perfekt ist. Aber ich hab das geld dafür nicht. :'(

    Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk

  9. #369
    streetfight46
    Gast
    So nun habe ich auch mal wieder einen "umbau" für schöne Tage. hoffe das Bild wird angezeigt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #370
    gsi2racer
    Gast
    akzeptiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •