Seite 75 von 127 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #741
    Mein Zafira wurde leider auch umgebaut Ich war weder im Auto noch in der Nähe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #742
    Andere Bauen ihre Radhäuser nach ausen du nach innen oder wie?

    Spass bei seite wie ist das den passiert?

    MFg

  3. #743
    Mein Auto stand geparkt neben der Straße und ein besoffener 19 Jähriger is mir rein gehämmert. Haben den Penner aber innerhalb einer halben Stunde geschnappt dank ehrlicher Zeugen. Ich bin heilfroh das es noch ehrliche Leute gibt. Aber der Idiot hat jetzt die Kacke am Dampfen: Probeschein und 0,9 Promille, Fahrerflucht, von seinem Auto auch das Kennzeichen weg weil er glatte Reifen drauf hatte, .......

  4. #744
    Oh fuck, armer Zafira.
    Wirst du ihn richten oder schlachten ?

    Hab jetzt auch seit einer Woche nen Zafira

  5. #745
    ooohhh das sieht böse aus, wünsche dir viel glück das das alles geregelt wird und du keinen wirtschaftilichen hast.

  6. #746
    Der Zafira wird auf jeden Fall gerichtet. Kann doch ned einfach einen OPC schlachten^^

  7. #747
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Können vielleicht schon aber das würde dann deinen Augen und deiner Seele sehr weh tun.^^

  8. #748
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Der Zafira wird auf jeden Fall gerichtet. Kann doch ned einfach einen OPC schlachten^^
    Das geht ganz einfach, Werkzeug bei hand auseinandergeschraubt und den Rest verschrottet.
    für den Motor hätten einige hier Verwendung..

    MFG Bernd

  9. #749
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich hab auch mal wieder was neues. Einmal wurden Handbremsgriff und der neue Schaltknauf in weiß lackiert. Zweimal hab ich meine alte TID Kubbel wieder rausgekramt und geschaut wie das mit den neuen Zusatzinstrumenten aussieht die mit dem neuen Motor rein kommen.






    Und so schaut der Corsa in moment aus.


  10. #750
    Die Front ist einfach nur pervers!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •