Seite 63 von 127 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #621
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Eric, was meinst du warum ich dich die Tage angeschrieben habe..aber egal.

    MFG Bernd

    Wird ja bald wieder einer frei ;-)

    Das warten nervt mich langsam auch schon

  2. #622
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Gladbacher Beitrag anzeigen
    Wird ja bald wieder einer frei ;-)

    Das warten nervt mich langsam auch schon
    Bringt die mal alle weg. Irgentwann ist meiner der letzte



  3. #623
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Da hier ja mehr Text als Bilder sind, schmeiß ich einfach mal welche dazwischen.
    Cool, da mach ich doch glatt mal mit

    Meiner ist nun auch wieder unter den Fahrenden, müssen aber noch paar Sachen gemacht werden in den kommenden Wochen. Aber er fährt wenigstens wieder, auch wenn er noch nicht ganz so rund läuft. Bilder wurden gestern gemacht, Auto aber noch seit letztes Jahr ungewaschen. Heck ist noch immer nicht neu lackiert, sind also weiterhin die unschönen Stellen drin. Aber hab mich entschieden, erstmal die Heckklappenschlösser dranzulassen. Hab mich nun daran gewöhnt und ohne sieht er so nackisch aus. Und vielleicht schraub ich ihn hinten wieder tiefer, mal schauen.

    asdasdads.jpgghjggh.jpg

  4. #624
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    @ NLORD: Sehr schön,immerwieder ein Hingucker =)

  5. #625
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    War soeben auch etwas beschäftigt. Habe im K-Raum alle Teppichklipse gegen neue, die auch mal halten, getauscht .

    Da auf dem Dach die GPS sitzt, und die eigentliche Antenne ins Auto verschwand, habe ich die Radio Antenne zwecks Empfangsverbesserung im O Ring um das ganze Dach gelegt. Habe aber keine Bilder davon.

    Schon vor eienr Woche wurde beim FOH das AustauschNCDR reinprogrammiert bzw mit dem Rest verheiratet. Das erste war in seinen letzen Atemzügen. Das hier ist ein Werksneugerät . Damit erst am Sa zum Tag der offenen Tür bei Oel Classic Parts und zurück nach Hamm gedüst und in Lux getankt . War ganz nett da, z.B. gleich 3 Lotus Omega oer '71er Kadett's.

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #626
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So, Tiga ist wieder da.

    Ich war auch fleißig.
    Spritzwand ist jetzt umgeschweisst (vielen Dank an meine netten Kollegen aus dem Ford-Lager)
    Muss aber noch bearbeitet und versiegelt werden. Ist ganz hübsch geworden find ich und sieht nicht so nach ungewollten Blechunfall aus...



    Dann hab ich angefangen, meine beige Lederausstattung rauszuwerfen und gegen meine schwarze Ausstattung zu tauschen.
    Dabei erstmal festgestellt, dass der linke Haken, vorne wo der Sitz eingehakt wird, angerissen ist.
    Den mittleren Teil des Innenraumteppichs hab ich auch gleich getauscht, weil der alte Brandlöcher hatte.

    Und dann hab ich in dem Zuge angefangen, meine Türkabelbäume gegen welche mit elektr. Spiegel zu tauschen. Dabei festgestellt, dass der neue Kabelbaum andere Stecker für die ZV hat... Komisch.
    Naja, dann werden halt die Stecker aus dem alten Kabelbaum genommen.

    Dann hab ich noch das Steuergerät vom C20XE hinter der Abdeckung auf der Beifahrerseite verstaut. Das lag da bis jetzt nur drin rum.






    Gruß

  7. #627
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    aber die chrom Spiegel gehen gar nicht....

    MFG Bernd

  8. #628
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was denkst du warum ich die Kabelbäume nachrüste!

  9. #629
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Hey Ice Tiger,
    lass mich raten es sind Ovale Stecker?? Das Spielchen hatte ich mit Bernd damals bei meinem auch

  10. #630
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    @ Bernd: Soweit ich weiß,sollen da schon seit 2 Jahren andere dran =D

    @ Ice: Sieht gut aus...... die braune Ausstattung find ich jetzt aber auch nicht soooo verkehrt =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •