Seite 115 von 127 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #1141
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So am Corsa weitergemacht, Ölkühlleradapter neu abgeduchtet.




    und ein unfreiwilliger Umbau.. irgendso ein PENNER hat den Omega bei uns auf dem Parkplatz gestriffen und beide Türen Beifahrerseite beschädigt, die hintere sogar eingedrückt vorne minimal, Spiegelkappe zerkratzt und Seitenwand zerkratzt.
    Anzeige bei der Polizei gemacht aber viel Hoffnung habe ich nicht. Ich soll mich melden wenn ich ein PKW mit einer passenden Beschädigung sehe, kann ja ein Nachbar gewesen sein. Aber die kommen nicht raus.
    Ich könnt dem TYP eine reinhauen wenn ich den bekomme.

    MFG Bernd




  2. #1142
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    @Bernd: Zum Schaden, mach dir mal lieber keine Hoffnung, mir ist auch mal einer gegen die Front gesemmelt, Polizei hat mir keine Hoffnung gemacht und auf den Kosten bin ich sitzten geblieben...war im 3-stelligen Bereich...ich könnt heut noch kotzen!

  3. #1143
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    kleiner "umbau":
    bin billig an nen g-astra gekommen. der verkäufer sagt, er ist schon länger schlecht angesprungen.
    seine werkstatt hat ihm gesagt, ein pleuel wäre gebrochen. knapp daneben



    jetzt wird mal eben der kopf umgebaut...

  4. #1144
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ui, wie geht denn sowas? Ist an der Stelle die Kopfdichtung durchgehauen und das wurde dann in dem Zustand noch ewig weiter betrieben?

  5. #1145
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    so scheint es. die kopfdichtung war an der stelle schlicht nicht mehr vorhanden. damit war der spalt etwa 4mm hoch. ergibt 0 kompression auf zylinder 1 und 2, ein unsagbar schlechtes anspringverhalten (angesprungen isser aber tatsächlich) und ein abgasverhalten, bei dem greenpeace-aktivisten schnappatmung kriegen.

  6. #1146
    Kaum waren im Juni meine Felgen montiert, waren sie ende Oktober auch wieder demontiert








    pefekt Pulverbeschichtet (RAL 9011 seidenglanz) geworden, nun keine Macken und Kratzer mehr







    Gruß MarKus

  7. #1147
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    schöne felgen, hab früher ewig nach dem gleichen design aber mit tiefbett gesucht in 4 loch

  8. #1148
    Was hast gezahlt fürs Pulverbeschichten?

  9. #1149
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    so scheint es. die kopfdichtung war an der stelle schlicht nicht mehr vorhanden. damit war der spalt etwa 4mm hoch. ergibt 0 kompression auf zylinder 1 und 2, ein unsagbar schlechtes anspringverhalten (angesprungen isser aber tatsächlich) und ein abgasverhalten, bei dem greenpeace-aktivisten schnappatmung kriegen.
    Der muss aber lange mit der Defekten Kopfdichtung gefahren sein das das so wegbrennt... Laserschweissen lassen einmal drüberplanen und fertig das hält!

    @boehse.onkelz.89

    Schau dir die auflageflächen der Felgen genau an wenn die mit beschichtet worden sind komplett sauber Kratzen / Schleifen sonnst kann das unschön werden beim Fahren, und die Radschrauben öfters nachziehen / Lösen die Pulverbeschichtung setzt sich mit der Zeit bzw wenn die Felge etwas warm wird zb. beim Bremsen und da kann das Rad locker werden!

  10. #1150
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    schöne felgen, hab früher ewig nach dem gleichen design aber mit tiefbett gesucht in 4 loch
    Wieso, die haben doch ein Tiefbett?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •