Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Doorboards Corsa B

  1. #11
    Berni
    Gast
    Hallo !

    Wer am Sonntag zum Opel Treffen vom http://www.oc-waltrop.de/ kommt kann sich mal eine Lösung von mir anschauen. Ist eleganter als ein Doorboard. Habe noch keine Fotos, werde ich aber noch machen und dann hier posten.

    mfg

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    n arbeitskolege will sich für seinen audi 80 doorboards aus mdf fräßen so 40mm dickes mdf und dann die 3dkontur drüberfräsen bloß braucht man halt so ne fräsmachiene dann ist das auf ne halbe st rausgefräst

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    kann man für die Türtaschen nicht einfach als Ersatz ne Holzplatte nehmen und sie zurecht sägen? oder passt das dann nicht?

    ciaoi Jonas

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Wenn man's passend macht passt das schon! Sollte aber besser nicht zu schwer werden! :wink:

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    gibt es da dann aber nicht einen Höhenunterschied? weil die obere Verkleidung doch absteht und die untere als Holzplatte dann anliegen würde...wenn dann will auch ein gescheiten Übergang haben.

  6. #16
    Achim
    Gast
    Da meine 16.5er Rodeks zu groß sind, brauche ich neue Verkleidungen (Doorboards) gibts so was auch fertig zu kaufen? Die genau 100%tig passen?

  7. #17
    Wie zu groß?
    Magnet zu tief/breit?Kein normmaß,adapter passt nit?
    Meine Boa 2.16A sind auch etwasvzu groß.Hab mir aus Holz 8mm dicke
    ringe gesägt,die die gleiche form haben,wie der adapter.Dann das Blech der Aussparung etwas breiter gekloppt und passt wunderbar.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also es gibt schon so fertige dinger nenns jetz mal nicht doorboards das sind mdf platten die man an das vordere teil der türtaschen schraubt! zum einen kosten die 2 holz trümmer ca 200€ und sind voll hässlich!
    guck mal hier!

    achja ich finde die beste billigste lösung ist einfach mal selber drauf loswerkeln! wird schon werden

  9. #19
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von OE-PK-883
    Wie zu groß?
    Magnet zu tief/breit?Kein normmaß,adapter passt nit?
    Meine Boa 2.16A sind auch etwasvzu groß.Hab mir aus Holz 8mm dicke
    ringe gesägt,die die gleiche form haben,wie der adapter.Dann das Blech der Aussparung etwas breiter gekloppt und passt wunderbar.
    Ne Magnet ist durch Adapter OK! Mir gehts um die Türtaschen. Da guckt der LS raus! also vorne im Innenraum!

    @Zero: Danke schonmal!

    Edit: Ich hoffe ihr versteht nun, was ich sagen will. Wenn man sich die Türtaschen anguckt, dann ist auf der l. Seite vom LS die Tasche "niedrig" zum LS hin, r. nach dem LS geht die Tasche "hoch"!!. Wisst ihr was ich damit sagen will? Wenn man nun in die Tasche nen Loch für die LS macht (bei mir) dann liegt die l. Seite direkt am LS an (Ok) aber die r. Seite geht so ugv. 7cm vom LS weg nach oben/vorne.! (Also ist da viel sehr viel Luft dazwischen!)

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    das selbe problem hatte ich auch meine jetzige lösung ist als mein avatar ersichtlich!

Ähnliche Themen

  1. astra g - style?
    Von Mike2004 im Forum Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •