Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Durchführung vom Power Kabel ?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Durchführung vom Power Kabel ?

    Hi kann sein das die Frage schon gestellt wurde aber hab nichts gefunden !. Wollt fragen ob es noch eine andere Möglichkeit außer dem Bohren von einem Loch um in den Innenraum zukommen gibts keine Durchführung wo das Kabel noch rein passt ? Wäre dankbar für Hilfe !

    cya Julien !

  2. #2
    Achim
    Gast
    Hinter dem HSF ist so ne Gummi dichtung! In die Gummidichtung einfach nen Loch durchmachen und ab mit dem Kabel durch! oder seitlich an der Gummidichtung das Kabel durch "stecken"! das ist zwar ein bisschen mühselig aber ok! was muss, das muss!

  3. #3
    servicemensch
    Gast
    jo nen stück stabielen draht .... kabel am draht festmachen ... mit gewalt durch den gummistopfen ... freuen

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    RE

    mit HSF meint ihr Handschuhfach oder ?? Ach ja ich hab ganz vergessen ich hab einen Corsa B also eure antworten beziehen sich doch auf dieses Auto oder ?

  5. #5
    sLeepY
    Gast
    ja hinterm handschuhfach und corsa b stimmt auch!

  6. #6
    Philip
    Gast
    muss aber nicht direkt. kann doch genauso gut auf der fahrerseite durch diese gummisicke durch.....is zwar auch n bissel mühselig..müsstest wohl mit m kleinen messer n bissel drin rumprokeln

  7. #7
    sLeepY
    Gast
    aber auf der seite wo das handschuhfach ist es der kürzeste weg, weil auf der seite auch die batterie ist und je länger das kabel, desto größer ist auch der spannungsabfall gerade bei so großen werten......

  8. #8
    Philip
    Gast
    hmm da hast du recht..dann werd ich vllt doch nochma überlegen, ob ich meins da durchführe wo du meinst..aber wie mach ich das dann mit der sicherung..die eine muss doch so ca 30 cm hinter der batterie sein..und die andere ist kurz vor den ES wo ich das dicke hauptkabel in 2 dünnere für die ES "gespalten" hab.

  9. #9
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von Philip
    hmm da hast du recht..dann werd ich vllt doch nochma überlegen, ob ich meins da durchführe wo du meinst..aber wie mach ich das dann mit der sicherung..die eine muss doch so ca 30 cm hinter der batterie sein..und die andere ist kurz vor den ES wo ich das dicke hauptkabel in 2 dünnere für die ES "gespalten" hab.
    Man doch hinter der Batterie "direkt" ne Sicherung rein! die kannste dann vor der Batterie verstelcken. Dann das Kabel weiter durch den Gummistopfen durchzwecken!

  10. #10
    sLeepY
    Gast
    warum ist doch kein problem, habe auch direkt vor der batterie ne sicherung, wo siehst du da nen problem? und warum sicherst du wenn sich das kabel spaltet nochmal ab? brauchst du eigentlich nicht, weil einmal direkt vor der batterie ne sicherung und die ES intern nochmal ne sicherung haben, bzw. gehe ich mal davon aus und dann sind die sicherungen wenn sich die kabel spalten überflüssig

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit 185/55 R15 (Tigra)
    Von christosser im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 10:35
  2. Probleme beim Warmstart und Durchzug
    Von OC-tune im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 21:29
  3. Elektrischerfensterheber vom Tigra in Corsa?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •