Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Facebook umfrage schönste auto. Bis jetzt Platz 2.. Helft mit

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    @HaLLuCinoGen

    Wird er schon ^^

    @Tigga

    Mir gehen solche Komentare so am Allerwertesten vorbei wie Kommentare über mein Auto.

  2. #12
    @ Green

    Du hast aber auch ein Auto ohne Konzept!!!!!1 hihi :-D
    nicht Böse nehmen weisst ja wie ich es meine!

  3. #13
    gimlixz
    Gast
    das Problem ist eher dass nicht jeder auf so alte Scherben steht, da können wir noch so viel diskutieren, egal ob Opel, Audi, Mercedes usw..

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    @gimlixz

    Selbst wenn da ein Insignia OPC oder sonst ein neuer Opel stehen würde müssteste mit solchen Kommentaren rechnen, da Opel einfach bei manchen noch diesen schlechten Ruf hat. Wobei die meisten den garantiert nicht begründen können. Ausser "Die rosten!"....und dann aber nie einen gefahren sein.....Alles Mundpropaganda.

  5. #15
    Hab mal auf gefällt mir geklickt und einen netten Kommentar abgegeben. Ich bin der mit dem Pixelherz als Avatar.

  6. #16
    Erledigt ;-)

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    @gimlixz

    Selbst wenn da ein Insignia OPC oder sonst ein neuer Opel stehen würde müssteste mit solchen Kommentaren rechnen, da Opel einfach bei manchen noch diesen schlechten Ruf hat. Wobei die meisten den garantiert nicht begründen können. Ausser "Die rosten!"....und dann aber nie einen gefahren sein.....Alles Mundpropaganda.
    Lass doch labbern auf der BAB zeigt sich wer den größeren in der Hose hat .

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Aber was kann man da denn gewinnen? denn die Teilnahme scheint ja nicht sonderlich groß zu sein. Dafür aber einige Autos aus google.

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    1. Platz - 150 € Gutschein ... 2. Platz - 50 € Gutschein ... 3.Platz - nen USB-Stick

  10. #20
    Bari-87
    Gast
    Hallo,

    drück dir Daumen und hab auch gleich was geschrieben.
    In der Tat gefällt mir dein Auto am Besten von den gezeigten und das kann ich wohl (als MB-Fahrer) sehr neutral beurteilen. Hab deinen Umbauthread auch verfolgt als ich einen Tigra hatte und habe größten Respekt vor der Arbeit, Motivation / Willen.

    Viele Grüße & viel Erfolg
    Bari

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •