Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie Radio ohne "Haken" ausbauen?

  1. #1
    Sascha2212
    Gast

    Wie Radio ohne "Haken" ausbauen?

    Hey Leute,

    habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Sony CDX-GT33U ohne diese "Ausziehhaken" rausbekomme? Hab mir von nem Kumpel ein neues besorgt Er will nun meins dafür haben, allerdings müsste ich das logischerweise ausbauen, habe aber diese "Haken" nicht.

    Danke euch!!

    Und sorry für die ständigen blöden Fragen!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Ich habe es damals mit dünnen Inbusschlüsseln gemacht...
    Aber du kannst auch Nägel nehmen, die minimal kleiner sind wie die Löscher wo die Aushakdinger rein kommen

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zu ner Werkbude oder zu nem Car-Hifi Laden fahren und mal freundlich fragen ob dir die das Radio kurz "entsichern"...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    zwei dünne blechstreifen rechts und links zwischen rahmen und radio und das ding ist in 30 sek raus

  5. #5
    Markus82
    Gast
    wenn du das radio noch mal wieder ein bauen möchtest dann ab in media markt o.ä. und für 3,99€ hast du deine eingenen radio hacken. man man wo sind wir nur das selbst paar euro schon zu viel sind das hier jeder mit irgend welchen nägel anfäng zu experimentieren. nur mal so neben bei bei wiederverkauf des autos geht das immer besser mit orginal radio als mit irgenwelchen noch so tollen anderen radios, und schon hast deine 3,99 locker wieder drinne.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    besorg dir das passende werkzeug, alles andere verursacht nur frust und blutende fingerkuppen.
    Zitat Zitat von Markus82 Beitrag anzeigen
    bei wiederverkauf des autos geht das immer besser mit orginal radio als mit irgenwelchen noch so tollen anderen radios
    jein. hab erst vor kurzem den g-astra meiner schwester verkauft. das car300 hat keine wirkliche begeisterung ausgelöst. hab beim preisverhandeln ein neues jvc angeboten, mit usb anschluss und mp3-cd. das wiederum hat den leuten gefallen und sie haben das auto letztendlich gekauft.
    außerdem hab ich so gesehn grad mal 50€ nachgelassen

  7. #7
    Sascha2212
    Gast
    Habe das Radio nun beim FOH ausbauen lassen. 2 Miin war das erledigt, habe dem dann ein 10er trinkgeld gegeben,w eil er seine Mittagspause unterbrochen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •