Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: von Hoerns ( Hif Ausbau und Motorschaden)

  1. #1

    von Hoerns ( Hif Ausbau und Motorschaden)

    Tach zusammen, wie schon im Umbautenfred angekündigt nun hier mein Umbauthread. Bilder werden dann ab morgen mittag dazukommen, oder auch erst abends.

    Kurze Geschichte zum Corsa. Ist seit 2007 mein treues Gefährt. Zudem immer noch mein Altagsauto! (Für die die grad nichts damit anfangen können ICH BIN DER DESSEN AUTO KAFFEE KOCHEN KANN)

    Also nun zum Thema: Hifiumbau

    Bisher wurde neben der Kaffeemaschiene 2 30er Audiosystem HX Phase Woofer und ein HX Phase FS von einer Mosconi 100.2 und einer 300.2 angetrieben. War eigentlich klanglich Tip Top aber irgendwann will man dann doch mal mehr. Die Woofer waren nebst der Kaffemaschiene in meinem GFK Ausbau (Marke Eigenkonstruktion) untergebracht. Leider hab ich den noch in meinen Anfängen gebaut, wo ich noch keine Ahnung hatte oder auch nicht so viel wie heute.

    Zum neuen Equipment wird nichts verraten auch nicht per PN. Außer eins kann ich verraten, es bleibt nichts wie es war nur ich geh nicht weit weg mit meinem neuen Material. Nun gut.
    Zum heutigen Tag: Heute wurde meine Kiste erstmal leergeräumt. Die ganze Anlage raus. Zudem war ich mal bei mir im Geschäft auf Shoppingtour^^ Ergebniss: 5kg Harz, 10m² Gewebematten, Einbauringe für 2 30er. Dann war ich noch im Baumarkt und hab mal ein paar m² MDF besorgt. Und ne Platte Karosserieblech flog dann zufällig bei meine Fachdealer auch noch in den Wagen.
    Das ganze wir eine Anti-Fasnachts-Hardcore-Wochenende. Also Grillen, Bier und ein neuer GFKAusbau.
    Ab morgen gibts dann Ergebnisse.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    gut so uuuuuund immer fleißg posten

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566