Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Lexmaul tuning Insolvenz angemeldet

  1. #31
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von O.G. Pinky Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das Produktprogramm von Lexmaul mittlerweile über Dbilas vertrieben werden. Obs stimmt kann ich nicht sagen.
    Gibt es dazu was Neues? Produziert Dbilas die Sachen auch weiter?

  2. #32
    gsi2racer
    Gast
    Soweit ich weis soll wohl auch ein Teil über Friedrich weiter vertrieben werden.. Zum Thema Herstellung.., viele Sachen wurden gar nicht von Lexmaul produziert, somit werden die meisten Teile wohl auch über die vorherigen Hersteller von Lexmaul bezogen..

  3. #33
    Tigra2000, die produzieren genauso wenig wie Lexmaul. Dbilas vertreibt nur deren Artikel.

    Die FMS Fächer für den Z18XE sind Lexmaul Fächer.

  4. #34
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von O.G. Pinky Beitrag anzeigen
    Tigra2000, die produzieren genauso wenig wie Lexmaul. Dbilas vertreibt nur deren Artikel.

    Die FMS Fächer für den Z18XE sind Lexmaul Fächer.
    Stimmt soweit, habe ja nichts anderes behauptet. Aber soweit mir bekannt vertreibt Friedrich nun die Lexmaul-Fächer ( also selbes Produkt ), aber mit Teilegutachten welches nicht mehr von Lexmaul sondern von Friedrich ausgestellt wird! Also sind die Dinger jetzt nicht mehr von Lexmaul sondern von Friedrich..

  5. #35
    Wäre mir neu. Die FMS Fächer sind billig Teile aus dem Ostblock. Die haben mit Lexmaul nichts am Hut abgesehen vom Z18XE. Das sagt sogar FMS selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •