Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Frage zum Tigra(Kühlung)

  1. #31
    Star Trooper
    Gast
    @robin .... ähem, hast mich wohl falsch verstanden: ...sag ich nicht auch andauernd, das "auf der Bahn" der Lüfter bei 130 kaum anspringt ..? .... da reicht der Fahrtwind locker aus ... / Mit meiner Ansge will ich weder dein Studium herabziehen noch dir was unterstellen! ... es ist lediglich so, das der Lüfter vom Konstrukteur aus einem bestimmten Grund verbaut wurde - wie bei allen Autos .... da hör ich aber immer wieder dieses Gelabere: ..ja, ja, ist en OPEL-Problem, das dauernd der Lüfter anspringt .. ect. ect.

    --------------

    Sorry, CK Tigra .... aber in einem abgestimmten System rumfrickeln und dann meinen man wäre kompetent ... hmmmm, was soll ich dazu sagen? ... wie gesagt, erzähl das mal nem OPEL-Meister, der wird dich auslachen ... TU WAS DU WILLST ..... Nur den Schmonz den du da ablässt, den lesen andere und halten das auch noch für bare Münze !!! .... hernach bauen einige Leute sich den Thermostat aus und fahren sich deswegen die Karre kaputt -- also bitte, bedenke die Tragweite deiner Aussagen !!!!

    Ach ja, verarsche brauche ICH MICH NICHT LASSEN !!!!!!! .....

    *Streitmodus an*

    Ich habe schon Ahnung wie man nen Thermostat ausbaut, ich hab das Werkstatthandbuch vom Tigra gefressen .... gerne Kack ich dir vor deine Wagen, dann kannst du das aus meinem Haufen raussammeln *loooool*

    *Streitmodus aus*

    Genug davon? .... okay, dann werd ich eben nix mehr dazu posten, lasst eure Gammelkisten doch alle auf der Bahn verrecken udn postet fleissig eure Laienhaften Tips und Schraubertricks *ggggggg* weiter --- supa, so sinkt das Niveau langsam aber sicher im Forum.....

    Kan man ja dann zum Rateforum für Baumarktbastler umbenennen ......


    Ach ja, ausser mit ner Spannungsanzeige im Digiotacho merk KEINER NIEMALS NIMMER NICHT das der Lüfter bei 130 auffer Bahn angeht ..... setzten, N ote 6 !!!!! .... wegen Dummlall !!!!

    Versteh den Falk schon echt langsam ......


    ...nunfettsauersei ..... UND TSCHÜSS !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    auch mal was sag *g* also nen termostat ausbauen echt ne bitte nicht das ding hatt seinen logischen sinn weil wenn der motor kalt ist ist der kleine kühlkreislauf offen das der motor schneller warm wird wenn der dann warm ist dann macht der so oder so den großen voll auf wenn du da jetz das thermostat raus nimmst dann verlängert man nur die kaltlaufphase!

    @startrooper versteh nicht wieso du dich so aufregst über dein lieblingsthema kühlung? *g* du hast echt schon oft genug gesagt was sache ist sogar ein workshop auf der hauptseite also wer das nicht lesen bzw. nicht begreifen kann wieso redest du dann überhaupt dir den mund fusselig?

    mfg Zero

  3. #33
    Star Trooper
    Gast
    ...@zero ... yo, dat frag ich mich auch langsam ..... danke für deine Unterstützung und deinen Beitrag. Hab ich denn das nicht schon erzählt?

    -------------

    Mich regen eben so Pseudo-Wisssens-postings auf weil das keiner kapieren will ... was kommt denn demnächst? ... vielleicht Eis in den Kühler schütten, oder mit geöffneter Motorhaube für mehr Kühlluft fahren? ... / Jeden Sommer das gleiche: "Kühlprobleme" .... und dann pünktlich zum Winter "mein Motor wird nicht warm" .... oder baut doch den Kühler aus .. damit gibt es keine Probleme mehr ... oder wie wäre es denn ganz auf Wasser zu verzichten ... weil der Käfer das ja auch nicht hat....

    -----> Lustigerweise sind es genau die, welche ausser Spoiler ranpappen und Sprit reinschütten NICHTS von Ihrem Auto wissen, oder das dann für OPEL-Krankheit halten (nein, ich bin kein OPEL-Fan oder sowas) ..... ALLE Hersteller bauen nach dem gleiche Prinzip ... ein Defekt in der Kühlung liegt meist am nachlässigen Fahrer selber !!!!!! ... NICHT am Auto !

    @all .... das ist mein allgemeiner Eindruck --- nicht Personenbezogen .. aber wenn ein Newbie mit seinem ersten Wagen hier sabbert, das sein Lüfter ständig läuft und as ihn stört ----- hmm, was soll man dazu sagen, häää? ... nur weil das Fahrschulauto das nicht machte ist es ja gleich ne Typische Tigrakrankheit ... *lach* ... / Genau wie der Typ, der über das AGR-Ventil des Tiggi herzog ... hey du Chekker, das haben inzischen fast ALLE Autos egal welchen Herstellers, der die entsprechnede Euronorm erfüllen muss ... ohne das geht es eben nicht mehr ... / Oder wie war mal die Aussage von einem längeren Forumsuser, das das ÖL nachsehen zur Aufgabe der Werkstatt gehöre ..... SUPPAAAA ... IDIOT!!! Verpiss dich und fahr doch nen Motorschaden ... kauf dir dann nen Golf und mach das gleiche .. geh dann ins Golf Forum und wein da herum .. die werden dich dann auslachen....

    Kauft euch doch nen 1er Golf, dann habt ihr Low-Tech, was keine Probleme macht ..... allerdings löhnt ihr dann für massig Steuer *heul*

    -------------

    Alternativ könnt ihr euch ja nen Phaeton für massig Geld kaufen .... dann könnnt ihr jeden Tag rummotzen gehn wenn was klappert oder nicht funzt .... eure Werkstatt wird euch lieben ... / Aber solange ihr einen 3.Hand-Kleinwagen von HAusmuttis gefahren, der bald 8 Jahre auf dem Buckel hat und 100.000 Kilometer braucht ihr nichts mehr zu erwarten ....

    Ein Siebender BMW neueren Baujahrs wird in 10 Jahren nicht mehr zu fahren sein wegen der zu erwartenden Softwaredefekte .... solange die Autos neu sind, okay, aber mal in die Jahre gekommen gehts mit der Technik abwärts! ... aber warum erzähle ich denn das? ---- will ja eh keiner Wissen......

    Schaut mal in sagen wir mal 5 Jahren ins Forum rein ... da wird jeder 5. Post von Elektrikproblemen handeln ..... Steuergeräte werden reihenweise die Kante machen und die Elektrik rumspinnen .... / Ähnlich wie das Schiebedach nach langjähriger Benutzung und Stiefmütterlicher Wartung übern Jordan geht --- SUPPAAAA, logo, ist weil OPEL schlechte Autos bau ! Klaro !!!!! ..... unterstes Stammtischniveau .....!!


    -----------

    Schon mal aufgefallen das die meisten "Kühlprobleme-Autos" mehr als 100.000 kilometer ohne entsprechende Wartung runter haben? .. na warum denn hat kein 25.000 Kilometer-Auto neuerer Baujahre diese Problem ????? .....

    ENDE DES THEMAS WEIL ES MICH ANKOTZT !!!!!! ... werd mich wohl aufs Müllposten und Offtopic verlagern, weil entsprechende Beiträge und Threads genau diese Niveau haben *looool* :lol: :lol: :lol:


    So, nun steinigt mich arroganten Arsch!!!!!!! hahahahahaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:

  4. #34
    Ich glaube StarTrooper braucht nun auch eine Wasserkühlung sonst platzt er gleich vor Wut! :P

    *schnellwech* :mrgreen:

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    hab zwar nix gegen startrooper aber bitte ignoriert seine letzten postings scheint echt so als wäre er ein bischen heiß gelaufen!

  6. #36
    Star Trooper
    Gast
    ...Waaaaaasser .. *röchel* ... hab mein Thermostat ausgebaut .. *lool* .. deswegen lauf ich heiss ... *koch* .. ach ja, und mein Lüfter ist abgeklemmt, weil der mich ständig mit blödem laufen störte ..... *hechel*

    ---------------

    Jey Leutz. nehmt dat nich so ernst .... sonst gibbet hier zeter und mordio !! .... woolte mich einfach mal unmißverständlich ausdrücken .... weil sonst haben wir die nächsten Wochen jenen 2-ten Tag einen ... "XXXXXXXXXXXX-Thread" (Zensiert*g*)
    Ähem, hab ich da nicht auch was über Ölstandprüfen geschrieben .. zeitgleich wurde da ja ein entsprechender Thread gestartet ---> genau DAS meinte ich !!!! aaaaaarrrghhh !!!! :x :x :x :x

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    reg dich halt einfach nicht auf

  8. #38
    Star Trooper
    Gast
    Hat meine Torte auch schon gesagt .... *grummel* .... :wink: / Nu aba keine Texte über von wegen nicht ausgelastet oder so ...

  9. #39
    Dann hör mal auf deine Torte (?) die haben meistens recht! :mrgreen:

  10. #40
    Falk
    Gast
    dann kenn ich wohl die falschen Frauen O_o

Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle
    Von Robsla im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 16:15
  2. handbremse immer öfters fest
    Von DaPinky im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 19:15
  3. C20LET in Tigra Erfahrungen
    Von Bluebull im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •