Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Forumsklamotten?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    35 79,55%
  • Ja, werde mehrere nehmen.

    3 6,82%
  • Nein

    6 13,64%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Forums - Klamotten (Shirts, Hoodies usw ...) Interesse?

  1. #11
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von DjsUnnY` Beitrag anzeigen
    Ich finde die shirts richtig geil , auch die farbe alles top , ich finde nur dieses corsadoc müsste weg sein , vorne nur das corsa-tigra.de und hinten so wie es dort zu sehen ist ...

    LG
    TheCorsaDoc würde bei dir ja auch nicht draufstehen Gibts aber dann bei der Bestellung auch zur Auswahl ... vorne entweder MIT oder OHNE Usernamen.

  2. #12
    weidex
    Gast
    ich fände es cool wenn corsa Fahrer auch ihr Logo bekommen würden

  3. #13
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Das seit fast 10 Jahren bestehende Logo von Corsa-Tigra ist quasi das Erkennungszeichen, und wird es leider nicht auf den Klamotten geben. Sonst müssten wir auch für alle anderen Corsa Modelle sowie den Twin-Top ein eigenes Logo erstellen.

    Dies sind ja Forums-Klamotten, und nicht Shirts mit eurem eigenen Fahrzeug auf dem Rücken

    Desweiteren liegen die Vorlagen schon seit Jahren der Druckerei vor.

  4. #14
    Ich will auch eins haben! Den Namen im Grafitystile fänd ich nicht schlecht! Wie wärs wenn man ein Bild,von seinem Auto, auf den Rücken drucken würde? Grobe Umrisse des Autos in Schwartz-weiß! Teurer wirds dann wahrscheinlich, aber schlecht würd das nicht aussehen!

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Dann wäre es aber kein Foren Shirt mehr.

  6. #16
    schranzman
    Gast
    würde eins nehmen....bzgl design....also das logo auf dem rücken bleibt. ist genau richtig.

    vorne würde ich lediglich corsa-tigra.de entfernen und auf diese stelle den username. ist sonst bisschen viel vorne. ausserdem steht corsa-tigra.de schon auf dem rücken.
    persönlich würde es mir gefallen, wenn der username die tigra-silhouette hätte.
    evtl. die farben umkehren, blaue schrift auf grau....bzw der stoff grau meliert.

  7. #17
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von schranzman Beitrag anzeigen
    vorne würde ich lediglich corsa-tigra.de entfernen und auf diese stelle den username. ist sonst bisschen viel vorne. ausserdem steht corsa-tigra.de schon auf dem rücken.
    persönlich würde es mir gefallen, wenn der username die tigra-silhouette hätte.
    Das sollte eigentlich kein Problem sein, finde die Idee garnicht schlecht. Man könnte es ja so machen, dass diejenigen, die "keinen" Usernamen auf dem Shirt haben wollen, dann das normale Logo in klein Statt dem Namen haben.

  8. #18
    Sascha2212
    Gast
    Sehr Geil Jungs.!

    Würde auf jeden Fall auch ein Shirt nehmen. Die Idee bei denen das Logo zu machen, die das Shirt ohne Username bestellen finde ich auch sehr geil.
    Aber eine Größere Farbauswahl wäre nicht schlecht! Klar ist das blau so die typische Farbe, aber ich persönlich trage lieber Schwarze, weisse oder graue Shirts

    Greetz,

    Sascha

  9. #19
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Sascha2212 Beitrag anzeigen
    Aber eine Größere Farbauswahl wäre nicht schlecht! Klar ist das blau so die typische Farbe, aber ich persönlich trage lieber Schwarze, weisse oder graue Shirts
    Habe mir heute das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Schwarz mit weißem Flock wird es dann geben. Voraussichtlich auch noch weiß mit schwarzem Flock ... Grau aber relativ sicher nicht

  10. #20
    Poloshirts sähen auch gut aus, aber das wird alles zu aufwändig! Wobei ich die Favorisieren würde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •