Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Hilfe corsa b c20xe rappelt

  1. #1
    corsaBJ
    Gast

    Hilfe corsa b c20xe rappelt

    hey ich hab nen problem mit meinem corsa B c20xe ab ca 110km/h fängt er an zu rappeln so als ob die reifen ne unwucht haben, reifen sind aber top ausgewuchtet und laufen auf nem anderen corsa rund. an dem corsa sind deswegen schon die Radnaben, Radlager, Traggelenke, Spurstangen, Domlager, Achsgelenke Radseite neu gemacht worden. Kann mir da vill einer sagen wo dran das noch liegen könnt ???
    Die verbauten neuteile sind alle von MTech also kein billig schrott.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    hat vielleicht die Bremsscheibe einen Schlag?

  3. #3
    Antriebswellen okay ?

  4. #4
    corsaBJ
    Gast
    bremsen sind auch komplett neu fällt auch weg

  5. #5
    corsaBJ
    Gast
    sind die wellen von Mtech vollstahl also nix umgeschweisstes, und das die einen weg haben kann ich mir nicht vorstellen

  6. #6
    corsaBJ
    Gast
    kamm mir hier keiner helfen :-( ???

  7. #7
    Graule
    Gast
    Hi,

    Welche Schwungscheibe hast du verbaut?

    Ich hatte das problem das ich beim F15 Getriebe die Schwungscheibe abdrehen hab lassen wegen der Kupplung sie
    sich irgendwie verzogen hat und ich deshalb eine Unwucht hatte was sich auch so auswirkte.

    Gruß Graule

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Fahrwerk vermessen? Sturz eingestellt?? Was fährst du für ne Rad /Reifen-Kombi?

    Gruß

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

  9. #9
    JuBo
    Gast
    Hi,
    mal geschaut ob der Reifen ev. einen HÖHENSCHLAG hat ??? Den bekommst du durch wuchten nicht weg. Gruß

  10. #10
    corsaBJ
    Gast
    schwungscheibe ist serie, das rappeln iss auch bei jeder drehzahl wenn belastung auf den reifen kommt wird es weniger, reifen sind neu drauf gekommen sind auch ok macht er auch bei winterreifen mit anderen felgen, rad und reifen kombi iss 8x14 et10 u. 9x14 et0 mit 195/45 u. 225/40er bereifung. fahrwerk iss HR gewinde neu mit komplett neuen PU lagern spur sturz iss auch eingestellt, wenn sich da nicht bald ne lösung fintet wird die karre geschlachtet :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •